Beiträge von John

Re: Testbericht Nokia 8800 (No. 3)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Verbindungsmöglichkeiten

GRPS, IrDa und Bluetooth. Es hat keinen Pop-Port!

Hi Dragon,
    danke für den tollen Testbericht, eine Frage bleibt offen, woher hast Du das 8800i schon her?

Mein 8800 hat keine iRda Schnittstelle....

CU John

Zitat

Original geschrieben von Taio
    Ich hab mal Dein Bild genommen und es sanft vergrößert. Ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen, da ich Dein Bild im Netz nich gefunden habe, wo es größer ist :(

Hoffe Du kannst damit leben. :)

Hi Taio,

erstmals vielen Dank für Deine Mühen. Habe das Bild gleich auf mein 8800 geladen, sieht gut aus, aber eben leider nicht so ganz perfekt und leicht verwaschen. Vielleicht findet jemand das Original in grösser als 128x128 um es dann letztendlich ohne Verlust in die 8800 Grösse zu bringen.

Wie auch immer, danke nochmals Taio für Deine Mühen
    LG
    john

Gute Frage

Softwarversion ist die gleiche, auch Made 06/2005.
    Musst Du wirklich einfach ausprobieren.
    Das Gerät dass ich bekommen habe ist definitv lauter wie das vorherige, nicht aber so laut wie z.B. mein 6230.
    CU John

Hi Freaks,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe bei meinem 6230 immer folgendes Background genutzt:

Dieses ist ja im Format 128x128 (6230)

Hat jemand vielleicht noch das original und könnte ein passendes für mein 8800 zurechtschneiden?

Wäre demjenigen unendlich dankbar :D
    CU john

Kurzer Erfahrungsbericht des Premium Services.
    Anruf gestern morgen ca 11 Uhr.
    Nach 30 Sekunden durchgekommen, Swap Gerät zum Tausch über NSC veranlasst.
    Heute mittag ca 15 Uhr, Anruf durch NSC, neues 8800 liegt zur Abholung bereit.

Getauscht wurde das Gerät selber incl. Akkudeckel.

Alles in allem für Nokia ein hervorragender Service.

CU John

Zitat

Original geschrieben von Squib
      John
    Und die neuen Geräte haben die Fehler nicht??? Bzw. wenn wieder Fehler da sind werden die Geräte anstandlos nochmals getauscht?

Gruß,
    Squib

Werden wir heute oder morgen sehen wenn ich meins bekomme. Ich probiers natürlich erstmals aus bevor ich es tausche....
    CU John

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Endlich mal eine gute Lösung was den Service angeht. Ich finde es angemessen das es bei solch einem Gerät unkompliziert zugeht.

Haben das Problem mit der Lautstärke eigentlich mehr Leute?

Habe eben mit meinem Nokia Spezi geredet, angeblich gibt es unzählige 8800 mit diesem Problem. Nokia weiss bescheid, tauscht wie oben schon erwähnt das kompette Gerät aus...
    CU john