Beiträge von John

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Gilt der Premiumservice eigentlich nur für Geräte die direkt bei Nokia gelauft worden sind oder auch für Geräte aus Verträgen?

Gruß,
    Squib

Nein ist ein Phone von _dug, spielt auch keine Rolle, DE Phone bzw. u.U. EU Phone sollte reichen.
    CU John

Dank HMan habe ich jetzt auch den Premium Service wegen der Höherlautstärke in Anspruch genommen. Aufgrund des fehlenden Premium Service Point in Karlsruhe wurde mir zusagt morgen oder übermorgen liege mein neues 8800 abholbereit bei meinem Händler vor Ort.
    Muss sagen, es scheint ein von Nokia bis dato unbekannt guter Service - mal sehen ob alles so reibungslos klappt wie am Telefon versprochen.
    Bisher :top:

Wobei ich sagen muss, ich kenne das von T-Mobile als Businesskunde nicht anders, bekomme da sogar bei fehlfunktion/defekt ein neues Gerät zum Vorabtausch nach Hause geliefert...
    CU John

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Wow, nach dem x Versuch hat es dann geklappt!!

Tauschgerät wird (aufgrund der Entfernung zum Premium Partner) hier vor Ort angeliefert!

Hier vor Ort heisst dass im lokalen NSC oder bei Dir vor der Haustüre?
    Muss meins auch tauschen lassen, wg Hörerlautstärke ... und in Karlsruhe gibts keinen Premium Service Partner :D
    CU JOhn

Also ich hab das mal durchgerechet und da kann doch was nicht stimmen.
    Laut Tarifübersicht zahle ich von meinem FN Anschluss 1,79€ für 1 Minute auf mein D1 Handy, ich bekomme aber von der T-Com 2,59€ gutgeschrieben, macht also pro Minute 80 ct Gewinn!

Macht also:
    0,80€ x 60 x 24 = 1152€ Gewinn am Tag ?!?!
    Kann doch nicht sein oder?

CU JOhn