-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Gilt der Premiumservice eigentlich nur für Geräte die direkt bei Nokia gelauft worden sind oder auch für Geräte aus Verträgen?
Gruß,
Squib
Nein ist ein Phone von _dug, spielt auch keine Rolle, DE Phone bzw. u.U. EU Phone sollte reichen.
CU John
-
Dank HMan habe ich jetzt auch den Premium Service wegen der Höherlautstärke in Anspruch genommen. Aufgrund des fehlenden Premium Service Point in Karlsruhe wurde mir zusagt morgen oder übermorgen liege mein neues 8800 abholbereit bei meinem Händler vor Ort.
Muss sagen, es scheint ein von Nokia bis dato unbekannt guter Service - mal sehen ob alles so reibungslos klappt wie am Telefon versprochen.
Bisher :top:
Wobei ich sagen muss, ich kenne das von T-Mobile als Businesskunde nicht anders, bekomme da sogar bei fehlfunktion/defekt ein neues Gerät zum Vorabtausch nach Hause geliefert...
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wow, nach dem x Versuch hat es dann geklappt!!
Tauschgerät wird (aufgrund der Entfernung zum Premium Partner) hier vor Ort angeliefert!
Hier vor Ort heisst dass im lokalen NSC oder bei Dir vor der Haustüre?
Muss meins auch tauschen lassen, wg Hörerlautstärke ... und in Karlsruhe gibts keinen Premium Service Partner 
CU JOhn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die in Würzburg sind schlicht nicht fähig. Die können nichtmal ein 6630/6680 auf freie SW flashen. 
Können oder wollen nicht 
CU John
-
Comme toujours Dominik, merci bien 
CU John
-
Also ich hab das mal durchgerechet und da kann doch was nicht stimmen.
Laut Tarifübersicht zahle ich von meinem FN Anschluss 1,79€ für 1 Minute auf mein D1 Handy, ich bekomme aber von der T-Com 2,59€ gutgeschrieben, macht also pro Minute 80 ct Gewinn!
Macht also:
0,80€ x 60 x 24 = 1152€ Gewinn am Tag ?!?!
Kann doch nicht sein oder?
CU JOhn
-
Gibt schon was neues über den ca. Release Termin?
CU John
-
9500 kann KEIN SAP!
Nur das 9300
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nokia 6610 RM-37 MCU SW 4.20
Erstmals Danke Dominik für die Mühe.
Bei dem 6610 muss es sich wohl um die i handeln?!
CU John