Erstmals Danke für alle bisherigen Antworten.
Vorab, der einzige Grund weshalb ich mir einen iPod und nicht einen in meinen Augen besseren und billigeren MP3 Player kaufe, ist das Desion Icelink, sodass ich den iPod im Auto nutzen kann.
Was mich ja schon wieder megamässig an*** ist der Fakt, dass ich nun iTunes nutzen muss um die MP3's darauf abzuspielen. Das ist ÍMHO genauso doof wie die Sony MP3 Geschichte via ATRAC.
Ich will daher nochmals sicher gehen, ich kann den iPod also als mobile Festplatte nutzen, nicht aber meine MP3's wie bei jedem billigen Chinamüll einfach draufschieben und anhören?
CU John
@ Laubi: Mag sein dass die Apples alle klasse aussehen, aber ich vergleichs mal so: Was nutzt mir die hübscheste Frau zu Hause wenn Sie zu dumm zum kochen ist? Mal im Ernst, Apple hin, Apple her es ist definitv nicht 100% kompatibel zu alledem was ich so unter Windows gerne nutze, und wenn ich schon lese dass Du Probleme mit der Sync Deines 8800 hast, dann ist der Apple für mich definitv falsch....