Beiträge von John

    Zitat

    Original geschrieben von md geist
    Danke :)
    Hui,bei mir ist sogar DSL mit 6 mbit möglich *freu*
    Also praktisch 24,95 + 9,99 Congster Flat = 6mbit DSL mit unbegrenzter Flat?


    Wenn Du bis 31.08.05 die Congster Flat (für 12 Mon MVL) holst zahlst Du im Monat anstatt 9,99 nur 6.99 ;)
    CU John

    Danke Fadi für die Antworten.


    Noch eine Frage, war in Karlsruhe im Gravis Laden, die hatten eine iPod Photo 60GB vorrätig, aber keinen "neuen" iPod V.
    Gibt es da unterscheide, sind beide (auch vom Packungsinhalt gleich) - kurzum kann ich da zuschlagen oder soll ich wenn schon denn schon den V'er kaufen?
    CU John


    P.S. Gibt es gute Zusatzsoftware die man für den iPod installieren kann?
    P.P.S. Gibt es gute iPod Info Seiten / Foren?

    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Laubi, ich glaube, wir sollten wirklich mal über den Saarland-Trip nachdenken. Dann können wir John auch noch unsere Books demonstrieren... :D


    John:
    Mein Mac kocht so einiges deutlich besser als die DOSe vorher. Es gibt vielleicht nicht die letzte neue Geschmacksrichtung, aber dafür ist alles wohlbekömmlich... :D


    Gruß, Loco!


    Was denkt Ihr wieviele Menschen mich schon zum Apple bewegen wollten und es nicht geschafft haben? Ich selbst hadere ja ab und an mit dem Gedanken, komme dann aber immer wieder zur Vernunft :D


    Nein im Ernst, wirklich ich wüsste, wenn ich einen MAC hätte und es ein Programm gäbe das ich brauchte aber wegen MAC OS nicht läuft dann weiss ich ist der MAC schneller im Biete als Ihr es euch denken könnte.


    Thema Treffen: Immer wieder gerne, das Saarland insbesondere Saarlouis im Sommer ist wie Urlaub - von daher - wann und wo ich bin da. (Arbeite iunter der Woche in Karlsruhe).


    BTT eine letzte Frage. Ich bekomm mein neues Auto Anfang September. Nun wurde diese Woche ja der normal iPod abgesetzt und der iPod Photo generell zum iPod V gemacht. Lohnt es sich zu warten, kommt das dieses Jahr noch was neues, z.B. iPod Movie oder so?


    CU John

    Erstmals Danke für alle bisherigen Antworten.


    Vorab, der einzige Grund weshalb ich mir einen iPod und nicht einen in meinen Augen besseren und billigeren MP3 Player kaufe, ist das Desion Icelink, sodass ich den iPod im Auto nutzen kann.


    Was mich ja schon wieder megamässig an*** ist der Fakt, dass ich nun iTunes nutzen muss um die MP3's darauf abzuspielen. Das ist ÍMHO genauso doof wie die Sony MP3 Geschichte via ATRAC.


    Ich will daher nochmals sicher gehen, ich kann den iPod also als mobile Festplatte nutzen, nicht aber meine MP3's wie bei jedem billigen Chinamüll einfach draufschieben und anhören?


    CU John


    @ Laubi: Mag sein dass die Apples alle klasse aussehen, aber ich vergleichs mal so: Was nutzt mir die hübscheste Frau zu Hause wenn Sie zu dumm zum kochen ist? Mal im Ernst, Apple hin, Apple her es ist definitv nicht 100% kompatibel zu alledem was ich so unter Windows gerne nutze, und wenn ich schon lese dass Du Probleme mit der Sync Deines 8800 hast, dann ist der Apple für mich definitv falsch....

    Hi Freax,


    da ich mich mit der Apple Welt bisdato noch nicht beschäftigt habe, mich aber jetzt entschlossen habe mir einen neuen iPod Photo zu kaufen, hab ich ein paar Fragen zur Nutzung dessen:


    1.) Kann ich den iPod ganz normal als Wechseldatenträger unter Windows nutzen? Will sagen, kann ich einfach mit dem Windows Explorer auf der Platte des iPod einen Ordner erstellen in dem ich Dateiern (.doc, .pdf, .avi etc.) reinschmeissen kann und das dann an einem Anderen PC wieder runterziehen kann.


    2.) Ist der Ipod Photo imstande Divx, Avi oder MPG Movies abzuspielen?


    3.) Spielt der iPod WMA Music ab?


    4.) Wenn ich MP3's (und WMA) auf meinem Windows PC habe kann ich die dann einfach via Firewire oder USB 2.0 auf den iPod draufknallen oder muss ich zwangsläufig iTunes dafür nehmen?


    Danke für eure Antworten.


    CU John