-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Vielleicht wird die BT Koppelung nicht direkt sondern über eine heimlich eingebaute Eplus Karte durchgeführt.
Das würde die 26mal erklären ----> Funklöcher 
*SCNR*
Hehe, klingt plausibel, aber ich Dir versichern, ich verseuche weder mein 616 oder gar mein 8800 mit so einem grünen Müll. Das schöne an Eplus ist, dass es wirklich bei weitem das billigste Netz von allem ist, liegt halt daran das es bei Eplus mehr Funklöcher als Netzversorgte gebiete gibt, und wo kein Netz, da kein Anruf, da kein Geldausgeben 
Wie auch immer, bei D1 kennt man schon seit Jahren das Wort Funkloch nicht...und das ist auch gut so 
Nun aber BTT - habe mein 8800 wieder An- und Ausgeschaltet und auch mein CarK 616 heruntergefahren - geht jetzt anscheinenden wieder...komische Sache. SWU wird drigender....
CU john
Edit: Habe heute auf der Rückfahrt wieder eine absolute Connect/Disconnect Katastrophe erlebt, habe das CarK 616 komplett resettet und die Kopplung meines 8800 gelöscht und alle wieder neu verbunden - mal sehen ob eine Besserung eintritt.
Achja das einzigste was sich an den Fahrten der Tage zuvor geändert hatte: Ich habe den BT Modus des 8800 auf unsichtbar gestellt - jetzt wieder auf sichtbar...
-
Ich komm mir vor wie der Bugfinder 
Also heute Autofahrt von 40 Minuten, in diesen 40 Minuten hat das 8800 26 mal die Verbindung zum CarK 616 verloren.
Habe dann das Handy ausgestellt und wieder angestellt, dann hatte ich weniger aber nach wievor connection Probleme.
Wie gesagt, bis dato hat ich mit Anderen Nokias und dem K750i noch NIE einen Verbindungsabbruch.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Meine Akkuleistung ist mehr als bescheiden... :flop: 21 Minuten telefoniert, 4 sms geschrieben, etwas im Menü rumgespielt, und der Akku war nach knapp 23 Stunden leer... BT nicht eingeschaltet
Warten wir alle mal die 2 nächsten Softwarereleases ab....
CU John
-
Probleme mit 616er Cark:
Also ich habe das 616 BT CarK und nutze das 8800 damit mehrmals am Tag. Mein 8800 verliert mind. 1 Mal täglich den Kontakt zum 616er.
Muss dann neukoppeln. Ist kein Problem, sollte mit einem SWU eliminiert sein. Mit dem 6230i/9300/6230 ist mir das noch nie passiert - liegt also am 8800.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Zickt Euer 8800 auch bei der BT-Kopplung mit einer FSE?
(es verliert immer wieder den Kontakt zur BMW-BT-FSE...
)
Also ich habe das 616 BT CarK und nutze das 8800 dami mehrmals am Tag. Mein 8800 verliert mind. 1 Mal täglich den Kontakt zum 616er.
Muss dann neukoppeln. Ist kein Problem, sollte mit einem SWU eliminiert sein. Mit dem 6230i/9300/6230 ist mir das noch nie passiert - liegt also am 8800.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
So, meines ist nun heute auch endlich angekommen
. Leider habe ich am Akkudeckel /Führungsschiene) einen unschönen Spalt, habt ihr das auch?
Die Tastatur knarzt etwas, ich hoffe das sich das noch legen wird.
Knarzende Tastatur? Hab ich bisher noch nicht gehört (im wahrsten Sinne *g*).
Aber der Spalt, der ist normal, dahinter läuft die Führungsschiene...
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Das würde mich gerade interessieren: John, hast du die noch? :confused:
Leider nicht mehr, hatte nur 2 Stück da und eine nutz ich selber, die Andere hat Laubi.
Wenn Ihr euch bis Anfang Sept gedulden könnt, dann bin ich wieder in HK und kann Sie mitbringen.
Tasche ist IMHO perfekt für das 8800, sitzt 1A. Ist eine Quertasche, Leder schön fest(innen mit Samt ausgeschlagen) und mit Druckknöpfen am Gürtel festzumachen.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Nach 4 Tagen und immernoch 25% ist ziemlich unwahrscheinlich. Wenn dann nur, wenn man nicht telefoniert.
Hi Brasax,
es ist mir klar dass für mich normale Nutzung Anders aussieht wie für jemand Anders, mir ging es nur um die Aussage von Display die nicht unwahrscheinlich ist, sondern unmöglich. Hier wollte einer nur den coolen Spielen und ein 8800 sein Eigen nennen!
Seiner Aussage nach:
4 Tage = 4 x 24h = 96h und dann noch 25% Akkuleistung somit noch weitere 24h dazu macht ingesamt 120h also 5 Tage - dieser Wert ist völlig unmöglich - Ende aus.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
In meinem Posting fehlt auch ein Smilie...
Es war mehr als Ironisch gemeint.
Gruß bungee1
Hab Dich doch schon richtig verstanden
- ging gegen die Aussagen von Display 
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Probier es doch bei deinem Gerät mal aus....
Oder sollte John recht haben und du hast gar keins?
Gruß bungee1
Wer solche Aussagen wie der User Display über die Akkulaufzeit macht, gibt dem wahrhaftigen Nokia 8800 Besitzer nur die eine Möglichkeit über den Wahrheitsgehalt seines Postings zu urteilen!
Solche Aussagen sind dumm und kindisch und tragen hier wieder nur zur Verunsicherungen potentieller 8800 Kunden zu. Fakt ist der Akku hält bei normaler Nutzung (mit BT an) max. 30h. Das ist leider die bittere Wahrheit. Wie gesagt stört mich nicht so sehr, aber für Andere User könnte das ein definitves K.O. Kriterium sein.
CU John