-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Sind eigentlich Eure 8800 offizielle Geräte für Deutschland oder handelt es sich da auch im Import-Geräte? Ich frage deshalb, weil hier in der Schweiz noch kein Shop zu finden ist der ein 8800 hat und somit gehe ich mal davon aus dass das Gerät in der Schweiz wirklich noch für den Verkauf freigegeben.
Gruss Supernova
Also mein 8800 ist definiv ein Gerät aus und für Deutschland.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
2. Gibt es hier im Forum auch einer Schweizer der das 8800 hat? Wo wurde es gekauft und zu welchem Preis?
Zumindest einen User aus CH: ma$e
Schreibt folgendes:
"Hab das Handy von DEZAG in Zürich, 1162.-- CHF, inkl. Mehrwertsteuer. Listenpreis ist allerdings 1470.--"
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich muss sagen: Absolut genial gemacht.
Aber welche Nationalität haben die Soldaten den?
Dänemark würde ich sagen.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Sorry, aber ich nutze das Ding ganz normal und der Akku hält jetzt den vierten Tag und ein viertel der Balken steh noch da... 
Gruß
Display
Alles anzeigen
Also entweder Du hast Dir ein 8800 aus einer Nokia Werbung ausgedruckt und starrst nun gebannt auf den sich nicht bewegenden Akku Balken oder Du hast das 8800 wirklich gekauft (wovon ich nicht ausgehe!), schaltest es aber für nur 3 Stunden am Tag an!
Unter "normalen" Umständen hält der Akku nie im Leben 4 Tage und hat dann noch 25% der Kapazität - sorry aber nimm jemanden Anderen auf den Arm!
CU john
-
Neuer Bug leider nicht reproduzierbar.
Geht um die Profile. Zum einen vergisst das 8800 gerne mal meinen zuvor eingestellten MP3 Ringtone und ersetzt diesen durch den Standard Nokia.aac, dann gestern abend, wollte mein Handy auf mein Nacht Profil stellen indem ich den On/Off Schalter kurz gedrückt habe. Das 8800 hat mir dann meine geänderten Profilnamen nicht angezeigt und durch die Standard Namen (wie z.B. Draußen) ersetzt. Bin dann in das Menü Einstellungen -> Profile gegangen und wollte Sie wieder umbenennen, und siehe da, meine geänderten Namen wurden mir angezeigt und sobald ich die einzelnen Profile durchgegangen bin (als rein in Profil Draußen, "ändern" dann wieder raus) hatte ich wieder meine geänderten Namen stehen.
CU john
-
Ist doch logisch, wir haben in den letzten 24 Monaten soviele Innovationen am Handy gesehen: Camera, MP3 Player, Bluetooth, Farbdisplay uvm..
Was leider nicht so rasant mitentwickelt wurde ist die Akkutechnologie.
Zum einen, dass wir uns nach wie vor mit LiIon oder LiPoly "vergnügen" müssen zum Anderen die immwerwährende Minituarisierung der Geräte und somit der Akkus und der darin enthaltenen Zellen.
Wird Zeit, dass die Brennstoffzelle kommt 
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Habt ihr schon diesen Ebayer hier gesehen?
http://search.ebay.de/_W0QQsassZrosi36168
Der spammt ganz Ebay mit seinen 8800ern zu,ich glaube nicht das man dort ein Gerät bekommt.
Ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt wann und wo ich die Geräte besichtigen kann,bin mal auf die Antwort gespannt
Hoffe ebay beendet die Auktionen mal,es gibt bestimmt einige die guter Hoffnung sind und mal eben paar hundert euronen überweisen.
Ausserdem drücken solche Fakegeschäfte den Preis,ist auch schlecht für die anderen Händler. :mad:
Alles anzeigen
Nur kurz dazu, das ist ja der Hammer, bestimmt 50 Auktionen des 8800, 7 POS Bewertungen hat der Typ, jeweils was zwischen 1e und 2€ ersteigert...tsss, offensichtlicher gehts kaum..
CU John
-
Bei diesen 2 Gestalten wird mir speiübel.
Ich frage mich wie tief sind wir denn gesunken nach BB?
Wie dieser Markus sein Geld verdient um sich seinen Ferrari zu kaufen seht Ihr im Übrigen hier
So wie ich dass sehe handelt es sich hier um ein typisches Pyramidenspiel dass soweit ich weiss sowieso wenn überhaupt halblegal ist.
Wie auch immer - BTT, sorry :cool:
-
Kleine Zeitreise zu den Vorgängern des 8800:

Von links nach rechts:
8810 - 8850 - 8850 Gold Edition (nur Asia) - 8855 (nur Asia) - 8910
8910 gab es in grau sowie in schwarz
danach kam das 8910i (nur schwarz)
Somit fraglich ob je ein 8xxx Clamshell kommen wird.
CU John
-
Wir mit Sicherheit irgendwann einen Nachfolger geben in Form des 8800i.
Klappthandy's gab es bis dato in der 8xxx Serie nicht, ob da was kommt denk ich steht in den Sternen.
Das 8800i kommt frühestens in 12 Monaten. Ich denke dass wir dann ein 8800 in möglicherweise Anderen Farben (Gold und/oder Schwarz) bekommen könnten mit Megapixel Cam und Detailverbesserungen.
Ein 8820 oder wie auch immer der eigentliche Nachfolger heissen wird, wird sicher in frühestens 36 Monaten angekündigt.
CU John