Beiträge von John

    Zitat

    Original geschrieben von Supernova


    Sind eigentlich Eure 8800 offizielle Geräte für Deutschland oder handelt es sich da auch im Import-Geräte? Ich frage deshalb, weil hier in der Schweiz noch kein Shop zu finden ist der ein 8800 hat und somit gehe ich mal davon aus dass das Gerät in der Schweiz wirklich noch für den Verkauf freigegeben.


    Gruss Supernova


    Also mein 8800 ist definiv ein Gerät aus und für Deutschland.
    CU John

    Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    2. Gibt es hier im Forum auch einer Schweizer der das 8800 hat? Wo wurde es gekauft und zu welchem Preis?


    Zumindest einen User aus CH: ma$e


    Schreibt folgendes:


    "Hab das Handy von DEZAG in Zürich, 1162.-- CHF, inkl. Mehrwertsteuer. Listenpreis ist allerdings 1470.--"


    CU john


    Also entweder Du hast Dir ein 8800 aus einer Nokia Werbung ausgedruckt und starrst nun gebannt auf den sich nicht bewegenden Akku Balken oder Du hast das 8800 wirklich gekauft (wovon ich nicht ausgehe!), schaltest es aber für nur 3 Stunden am Tag an!
    Unter "normalen" Umständen hält der Akku nie im Leben 4 Tage und hat dann noch 25% der Kapazität - sorry aber nimm jemanden Anderen auf den Arm!


    CU john

    Neuer Bug leider nicht reproduzierbar.


    Geht um die Profile. Zum einen vergisst das 8800 gerne mal meinen zuvor eingestellten MP3 Ringtone und ersetzt diesen durch den Standard Nokia.aac, dann gestern abend, wollte mein Handy auf mein Nacht Profil stellen indem ich den On/Off Schalter kurz gedrückt habe. Das 8800 hat mir dann meine geänderten Profilnamen nicht angezeigt und durch die Standard Namen (wie z.B. Draußen) ersetzt. Bin dann in das Menü Einstellungen -> Profile gegangen und wollte Sie wieder umbenennen, und siehe da, meine geänderten Namen wurden mir angezeigt und sobald ich die einzelnen Profile durchgegangen bin (als rein in Profil Draußen, "ändern" dann wieder raus) hatte ich wieder meine geänderten Namen stehen.


    CU john

    Ist doch logisch, wir haben in den letzten 24 Monaten soviele Innovationen am Handy gesehen: Camera, MP3 Player, Bluetooth, Farbdisplay uvm..
    Was leider nicht so rasant mitentwickelt wurde ist die Akkutechnologie.
    Zum einen, dass wir uns nach wie vor mit LiIon oder LiPoly "vergnügen" müssen zum Anderen die immwerwährende Minituarisierung der Geräte und somit der Akkus und der darin enthaltenen Zellen.


    Wird Zeit, dass die Brennstoffzelle kommt ;)


    CU John


    Nur kurz dazu, das ist ja der Hammer, bestimmt 50 Auktionen des 8800, 7 POS Bewertungen hat der Typ, jeweils was zwischen 1e und 2€ ersteigert...tsss, offensichtlicher gehts kaum..
    CU John

    Bei diesen 2 Gestalten wird mir speiübel.
    Ich frage mich wie tief sind wir denn gesunken nach BB?
    Wie dieser Markus sein Geld verdient um sich seinen Ferrari zu kaufen seht Ihr im Übrigen hier
    So wie ich dass sehe handelt es sich hier um ein typisches Pyramidenspiel dass soweit ich weiss sowieso wenn überhaupt halblegal ist.


    Wie auch immer - BTT, sorry :cool:

    Kleine Zeitreise zu den Vorgängern des 8800:



    Von links nach rechts:


    8810 - 8850 - 8850 Gold Edition (nur Asia) - 8855 (nur Asia) - 8910


    8910 gab es in grau sowie in schwarz


    danach kam das 8910i (nur schwarz)


    Somit fraglich ob je ein 8xxx Clamshell kommen wird.



    CU John

    Wir mit Sicherheit irgendwann einen Nachfolger geben in Form des 8800i.
    Klappthandy's gab es bis dato in der 8xxx Serie nicht, ob da was kommt denk ich steht in den Sternen.


    Das 8800i kommt frühestens in 12 Monaten. Ich denke dass wir dann ein 8800 in möglicherweise Anderen Farben (Gold und/oder Schwarz) bekommen könnten mit Megapixel Cam und Detailverbesserungen.


    Ein 8820 oder wie auch immer der eigentliche Nachfolger heissen wird, wird sicher in frühestens 36 Monaten angekündigt.


    CU John