Beiträge von John

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Ganz im Gegenteil, frag mal John oder Jochen, wie die hier behandelt werden :-)

CU
    Marcus

Bei Marcus und Markus werde ich nur dann halbwegs anständig bedient wenn ich meine Freundin mitbringe :D

Spass beiseite, mapa812: Klär dass doch bitte per PN und lass die Drohungen hier aus dem Spiel. Abgesehen davon, wenn Du über die Herkunft des Gerätes unsicher bist und/oder Du davon ausgehst, dass Du ein gebrauchtes T68 erhalten hast, schick doch einfach das Gerät an MpT wieder zurück, Marcus hat doch klipp und klar auf diese Möglichkeit(FAG) hingewiesen. Von daher brauchst nicht zu drohen und diesen Ton hier anzuschlagen!

CU John

Hoffe es ist noch nicht bekannt:

Way to Amarillo nicht von Tony Christie sondern diesmal von den Royal Dragoon Guards.

"They chose the lead singer who is actually sergant Roger Parr of the Royal Dragoon Guards due to his likeness to the comic Peter Kaye who has a hit single version of this song out in Britain at the moment for the charity comic relief.

It was filmed on a standard camcorder,
    then they sent it to the UK Ministry Of Defence (MOD) where it was that popular
    that one of the MODs mail servers crashed as demand was so high for it.
    It was featured on the BBC news and afterwards the BBC were inundated with people trying to get a copy of it."

This is the way to Amarillo

CU John

Frage ist nur wieviele Geräte durch unsachgemässe Updates zu Nokia zwecks Reparatur wieder zurückkommen. Problematisch ist es dann sicher auch dem Kunden zu erklären, dass er an dem Fehler Schuld trägt - ich seh die Ausreden vor mir: "Ich, update? Nie, weiss nicht mal wie das geschrieben wird" oder "Das Update hat einwandfrei geklappt, aber als ich das Handy heut anschalten wollte, da gings nicht mehr" usw.

Klar, ich wäre der erste hier der für Update @ Home auch bei Nokia wäre, aber wir sind hier ja auch Profis (zumindest einige von uns :D ).

Hoffe wir mal dass ich unrecht habe mit den ersten Sätzen meines Postings und dass Nokia den weg von SE/// und Siemens, sorry BenQ geht...

CU John

Sagen wirs mal so:

Strom hab ich ja genug ;)

Spass beiseite, das mit den 2 Akkus ist für mich nicht massgeblich, da es mir zu fummelig ist den Akku zu wechseln.
    Was mich am meisten Stört, ist dass ich einer bin der den Akku nicht andauernd auflädt ,sondern wirklich nur dann wenn er vollends leer ist.

Wie auch immer, überall wo ich mich aufhalte habe ich ein Nokia Ladegerät, im Auto ein 12v Ladekabel, und glücklicherweise haben soviele Menschen ein Nokia, will also sagen es ist nicht sonderlich schwer ein Nokia Ladegerät aufzutreiben.

Trotzdem ist es störend, denn Murphys Law sagt ja, dass wenn ich das Gerät mal dringend brauche ist die Chance dass der Akku leer ist höher als dass er voll ist (gilt natürlich auch für den Ersatzakku *g*)

Würde ich das Gerät trotzdem kaufen/behalten: JA!

CU John

Also ich hab das Gerät jetzt schon seit ein paar Tagen und muss sagen, so weh diese Aussage auch tut, die Akkulaufzeit ist beim 8800 unter aller sau.
    Hält bei mir nach dem Konditionieren leider max 1 Tag.
    Darin enthalten, ca. 30-40 Min Telefonieren, 5 SMS und BT immerwährend an, 1 Stunde in Kopplung mit dem 616. Dazu ein wenig Sync mit Outlook.
    Ziemlich schwache Leistung.
    CU John

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Eventuell so wie beim 6230i. ;) siehe hier!

Ähm :cool:

Danke Dir :)
    Bin fast verzweifelt *g*

Wobei oben genannter Bug trotzdem vorhanden ist...denn dort kann ich ja auch umstellen, wird aber nicht gespeichert...wie auch immer, dank für die Lösung des Problems.

CU John

Hi,
    also ich fang mal an.
    (Ich hoffe es ist ein Bug und nicht ein Bedienfehler meinerseits)

Ich bekomme die Gitteransicht im Menü nicht hin.

Einstellungen -> Themen
    Auswählen
    Thema Auswählen
    Ordner Themen -> Öffnen

Jetzt wähl ich das Thema aus: z.B. Wave Magic.nth
    ->Linker Softkey->Art der Ansicht->Auswählen->Gitter

Dann habe ich eine Gitter Ansicht, aber es bleibt nur solange eine Gitteransicht bis ich das Galeriemenü (welches noch in der Gitterstruktur angezeigt wird) verlasse, dann habe ich wieder eine normale Listenansicht.

Jemand eine Idee?
    CU john

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wenn Du in der Gitter oder Listenansicht bist, linker Softkey, dann kannst Du die Ansicht einstellen...

EDIT: falscher softkey

Geht leider nicht, bzw. ich mach was falsch.

Einstellungen -> Themen
    Auswählen
    Thema Auswählen
    Ordner Themen -> Öffnen

Jetzt wähl ich das Thema aus: z.B. Wave Magic.nth
    ->Linker Softkey->Art der Ansicht->Auswählen->Gitter

Dann habe ich eine Gitter Ansicht, aber es bleibt nur solange eine Gitteransicht bis ich das Galeriemenü (welches noch in der Gitterstruktur angezeigt wird) verlasse, dann habe ich wieder eine normale Listenansicht.

Jemand eine Idee?
    CU john

Hi,
    ich habe eine Frage, Du schreibst:

"Hierbei ist eine Darstellung in Listenform und als Gitteranordnung möglich."
    Ich bekomme das nicht hin.

Ich habe zwar den Menüpunkt bei den Themen gefunden, wenn ich aber Gitter.. auswähle, dann zeigt er die Galerie zwar noch in Gitterform an, aber ein Menü drüber wird wieder alles gewohnt in Liste angezeigt - was mach ich falsch?

CU John