Wenn sich jemand hier den Schocker des Tages geben will:
Man(n) aktiviere mal als Bildschirmschoner die Analoguhr und kucke dann aufs Display....wäre heute morgen in meiner Sitzung fast vom Stuhl gefallen...
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn sich jemand hier den Schocker des Tages geben will:
Man(n) aktiviere mal als Bildschirmschoner die Analoguhr und kucke dann aufs Display....wäre heute morgen in meiner Sitzung fast vom Stuhl gefallen...
CU John
Also ich habe (noch) keine Kratzer drin.
Achte aber mit Sicherheit drauf.
Falls doch welche auftaauchen sollten werde ich meins zu gegebener Zeit swappen.
CU John
Also Du kannst bei Deinem 6230i (wie auch beim 6230 auch) folgende Karten ohne Probleme nutzen:
- MMC
- MMCplus
- RSMMC*
- RSMMC DV*
- MMCmobile*
- MMCmicro*
* jeweils mit Extender
CU John
Also ich komme ohne wirklich viel zu telefonieren dafür BT an, auf max 35 Stunden.
Gut der Akku ist noch in der Konditionsphase, von einer Akkudauer von mehr als 48h gehe ich nicht aus.
CU John
Hier das Bild der LTA

CU John
- verkauft -
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Wozu?
Ich werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?
Cheers, Laubi
ich glaub nicht so wirklich an die Kratzfestigkeit, stelle bei einem Treff gerne meinen Schlüsselbund an DEINEM 8800 Laubi.
Zwecks Tasche, ich habe mind. 2 wunderschöne original Nokia Quer LTA aus Hong Kong perfekt passend für das 8800.
Kann heut abend ein Bild machen...dann stell ich die 2te ins Biete ![]()
CU John
Wer von euch wäre denn so nett uns ein Godfather Theme zu zaubern?
Danke im voraus
John
Würd ja gern aber das sind locker mal 400km entfernung ![]()
Schaltet mich mit Videoconferencing dazu *g*
Hehehe
CU John
P.S. Mein Akku (gut noch nicht konditioniert) neigt sich recht schnell dem Ende zu...
P.P.S. Habe eben mit meinem Freund Brando Telefoniert, Folien für das 8800 gibts ab Montag zu bestellen.
CU john
Also ich habe eine grosse Anzahl meiner MP3 Ringtones auf das 8800 gebluetoothd - qualität ist gut, wenn auch ein wenig zu leise.
Dafür übersteuert der Lautsprecher im Gegensatz zum 6230 nicht.
Also geht in Ordnung würde ich sagen, wobei ich sehr gerne mal ein Vertu mal im Vergleich hören würde.
CU john