-
Nachdem ich jetzt das ganze Telefon soweit "Betriebsfertig" gemacht habe und rundum zufrieden bin, sehe ich bis dato folgende Makel an dem 8800:
Contra:
- Menüdrücktaste "oben" sehr schlecht zu bedienen
- Gehäuse ultra Fingerabdruckempfindlich
- Netzempfang mittelmässig (denke hier hilft dann ein SWU)
- Vibraalarm könnte stärker sein
- Klingeltöne könnten auch ein wenig lauter sein
- mir persönlich fehlt der Kartenslot, nicht weil 50MB nicht ausreichen, aber alles per BT von und auf das Handy zu kopieren ist mühseelig
Pro:
- Top Verarbeitung (ungewöhnlich für Nokia)
- Traumhaftes Display
- Liegt unwahrscheinlich gut in der Hand
- Gerät und Tischlade wunderschön
- hat bis auf den fehlenden Speicherkarten Slot IMHO alles was ein Telefon benötigt (schnelles BT, SAP, Nokia Menü;), gute Outlook Anbindung)
- hoffentlich bleibts noch ein paar Monate exclusiv, zumindest bis das Moto v1150 kommt 
CU John
-
Hi,
also ich hab meins seit genau 08.16 Uhr und bin restlos begeistert.
Da ich gefragt wurde, läuft absolut Problemlos mit dem 616 zusammen, Telefonbuchabgleich, SMS etc. alles 1A.
Die Gesprächsqualität ist fantastisch, es gibt auch einen Menüpunkt Tonverbesserung, sowas kenn ich von Nokia bis dato nicht. Auch neu ist die Auswahl der Schriftfarbe im Standby.
Einziger Negativpunkt ist die "nach oben" Taste des Menükreuzes, diese ist, obwohl ich "Finger in Normalgrösse" habe sehr schlecht zu drücken. Will heissen, es fehlt einfach der Platz für den Finger um die Taste korrekt zu drücken.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was mich noch interessieren würde (Frage ist wohl eher an John gerichtet): wie gut harmoniert das gute Stück mit der 616?
Die Frage kann ich Dir ab heute Mittag beantworten. Hab mir extra wegen dem 8800 (obwohl ich das jetztige Auto nur noch 6 Wochen fahre) das 610 gegen 616 getauscht 
mee.too: wer macht uns ein wundervolles Godfather Theme?
CU John
-
Laubi: :top:
Vielen Dank für den schönen Testbericht und einen Glückwunsch zum Telefon des Jahres 2005.
Eine kurze Frage habe ich noch, ich gehe davon aus, dass man jedes beliebige Nokia 6230i Theme auch mit dem 8800 nutzen kann?!
CU John der Morgen nicht abwarten kann 
-
Habe irgendwie Probleme mit meinem FTP, kann daher Achims weitere Bilder derzeit nicht uppen.
Als kleine Entschädigung dafür gibts ein kleines Schmankerl aus John Handy Kiste passend zur Entwicklungsgeschichte der Nokia 8xxx Serie.

CU John
-
Anbei die Bilder von Achim:

CU JOhn
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Machbar. Schwierigkeitslevel identisch zum 33xx 
Cheers, Laubi (der round about 'ne Minute benötigt hat :D)
Dein Testbericht könnte schon längst fertig sein, abgesehen davon würde er die 12 verbleibenden Stunden wartens auf DHL Express ein wenig einfacher gestalten, daher an Dich Laubi den Aufruf zu contenance - in 1 Stunde würde ich an dieser Stelle gerne Bilder und einen Test sehen 
CU John
-
Sind eigentlich die Themen vom Nokia 6230i mit denen des 8800 identisch?
CU John
-
Re: SCNR
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wenn du genug Freunde ins Auto bekommst, die dich bei der Mission Impossible unterstützen könn(t)en 
Cheers, Laubi
Problem bei Kay ist ja, dass er allein kaum ins Auto passt....
:D:D:D
*sehrtiefduckundwegrenn*
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von ma$e
HILFE!!!
Ich halte nun also mein 8800 in meinen Händen....
...und nun der erste Ärger.
Der Akku-Deckel will nicht aufgehen! :mad:
Egal was, egal wie...er bewegt sich keinen Milimeter.
Unglaublich...bringe das Gerät zurück!
Alles anzeigen
Erstmals glückwunsch zum dem Gerät.
Wo hast Du das 8800 gekauft, was hast Du in CH Franken gezahlt.
CU John