Beiträge von John

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Wie kommst du darauf? Garantieprobleme? Du hast lediglich mit Asia oder US Geräten Probleme.

Mit EU Geräten gibt es doch keine Probleme. Wäre mir auf jeden Fall neu...

Die Geräte die es Stand heute bei Ebay gibt sind Schweizer Geräte mit natürlich Deutscher Soft.
    Für Nokia heisste das ALPS Geräte, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit diesen Geräten in Deutschland bei Garantiefragen Probleme geben kann!

CU john

Scheint wirklich in der CH rausgekommen zu sein. In Ebay häufen sich gerade die Sofort Abhol Gebote mit Originalbildern.
    Kann also nur noch eine Frage der Zeit sein :)

Ich möchte allerdings daran erinnern, dass es bei einem Erwerb eines CH Gerätes in DE únter Umständen zu Garantieproblemen kommen kann, da:

CH Phones - ALPS
    DE Phones - EU

Wäre also bei 1200€ ein wenig vorsichtig wenn ich nicht in der Schweiz wohne....

CU John

Done und Danke

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Dann gibts vielleicht schon ein 8800 Nachfolger mit Megapixel-Kamera...oder ein anderes Spielzeug...

Nokia hat doch den "i" Tick ;)

Wie auch immer, bei den "ichwillssofortwennsrauskommtfreaks" spielt der Preis gerade bei diesem Teil keine grosse Rolle.
    Also wenn ich sehe wieviele Geräte ich dieses Jahr gekauft und vor allem wieder verkauft habe, wird mir vor allem wegen dem Wertverlust ein klein wenig übel ;)
    Heut ist der Handymarkt dank egay und geiz ist geil ganz Mentalität schön am Boden. Gern erinner ich mich an die Zeit zurück, wo man z.B. ein Nokia 8810 oder Moto v70 für unverschämt viel Geld kaufen konnte und dann beim Verkauf ein paar Wochen/Monate später noch die ein oder Andere Mark machen konnte(oder zumindest keinen Verlust), aber heute ... kannste all das knicken. Man sehe sich nur mal das ober gehypte und stark entgegengesehnte K750i an, da fiel der Preis von UVP 419 auf 299 wenn ich mich recht entsinne binnen einer Woche. Gut das wird sooo schnell mit dem 8800 nicht passieren, aber sicherlich wird das Teil auch nicht so wertstabil wie das 8910i bleiben, wenn doch freu ich mich, denn ich kaufs mir sofort wenns sein muss auch in der Nokia Online Shop Apotheke und ich weiss, bis der "i" Nachfolger kommt behalt ich das gute Stück (und das heisst bei mir was:D)
    CU John

Noch was kurzes zum immer schneller werdenden Preisverfall:

Teilweise (ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen) fängt das Problem doch schon beim Einzelnen an, wenn ich hier die Händlerangebote sehe, da bekommen die User schon einen klasse Preis geboten, und dann gibt es doch noch wirklich welche die dann noch Anfangen um jeden weiteren Cent zu feilschen. Was mir dann eigentlich noch ein wenig Schadenfreude bereitet, ist die Dummheit Einiger, die obwohl ein gesunder Menschenverstand ein zu günstiges Angebot riechen sollte, bei einem Händler am besten per VK was bestellen (weils ja ach so günstig war und ich auch noch das Porto sparen konnte...) um dann letztendlich ohne Geld und ohne Ware dasitzen und sich dann (über Ihre eigene Dummheit - oder auch nicht) aufregen.
    Eigentlich sollte doch jeder nach dem Motto "Leben und Leben lassen" handeln.

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe

PS: was kostet eigentlich ein Asia Gerät in HK oder Japan?

Asien: Grosses Land!

Hong Kong = GSM

Japan = CDMA somit kein 8800

wie auch immer, HK Preis ca. 800-900€ derzeit.

CU John

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Fakt ist, dass das N8 mit Sicherheit nur KNAPP im Q2 erhältlich sein wird und wahrscheinlich auch erst einmal nur in homöopathischen Mengen.

Zitat

Ein release im Q2 halte ich daher für aussichtlos.

Woher der Sinneswandel :D

Spass,
    ich gebe dragon-tmd völlig recht mit der Aussage das einige Menschen derzeit viel Geld für ein 8800 aus Asien hinblättern.

Ich habe bis Stand heute (21.06.2005) für genau 11 Handyfreaks (und welche die es werden wollen:D) Geräte aus Asien vermitelt, und da hat keiner wenig für gezahlt ;)

Von daher, bei Nokias der 8xxx Serie setzt bei eingen (incl. mir) der Verstand aus *g*

CU john

Also ich erklärs vielleicht mal kurz von meiner Warte wieso das 8800 IMHO das derzeit beste Handy am Markt ist:

Ich will ein absolut stylisches Handy, das möglichst kein Anderer hat, mit den für mich wichtigsten Grundfunktionen: Gute Outlook Sync, BT mit SAP, MP3 Ringtones.

Das 8800 verkörpert all das, was das 8810 oder das 8910i zu dessen Zeit dargestellt hatte.

Denn (obwohl es Handys mit 2/3MP Cam, MP3, Navi etc. gibt) gilt gerade beim 8800:

Manchmal ist weniger eben mehr

CU John

Zitat

Ein release im Q2 halte ich daher für aussichtlos.

Ich hoffe nach Postings von heute das Du unrecht behälst!

Gerüchte verdichten sich nachdem eine Lieferung Ende dieser, Anfang nächster Woche bevorsteht.
    CU John