Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Dann gibts vielleicht schon ein 8800 Nachfolger mit Megapixel-Kamera...oder ein anderes Spielzeug...

Nokia hat doch den "i" Tick ;)

Wie auch immer, bei den "ichwillssofortwennsrauskommtfreaks" spielt der Preis gerade bei diesem Teil keine grosse Rolle.
    Also wenn ich sehe wieviele Geräte ich dieses Jahr gekauft und vor allem wieder verkauft habe, wird mir vor allem wegen dem Wertverlust ein klein wenig übel ;)
    Heut ist der Handymarkt dank egay und geiz ist geil ganz Mentalität schön am Boden. Gern erinner ich mich an die Zeit zurück, wo man z.B. ein Nokia 8810 oder Moto v70 für unverschämt viel Geld kaufen konnte und dann beim Verkauf ein paar Wochen/Monate später noch die ein oder Andere Mark machen konnte(oder zumindest keinen Verlust), aber heute ... kannste all das knicken. Man sehe sich nur mal das ober gehypte und stark entgegengesehnte K750i an, da fiel der Preis von UVP 419 auf 299 wenn ich mich recht entsinne binnen einer Woche. Gut das wird sooo schnell mit dem 8800 nicht passieren, aber sicherlich wird das Teil auch nicht so wertstabil wie das 8910i bleiben, wenn doch freu ich mich, denn ich kaufs mir sofort wenns sein muss auch in der Nokia Online Shop Apotheke und ich weiss, bis der "i" Nachfolger kommt behalt ich das gute Stück (und das heisst bei mir was:D)
    CU John

Noch was kurzes zum immer schneller werdenden Preisverfall:

Teilweise (ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen) fängt das Problem doch schon beim Einzelnen an, wenn ich hier die Händlerangebote sehe, da bekommen die User schon einen klasse Preis geboten, und dann gibt es doch noch wirklich welche die dann noch Anfangen um jeden weiteren Cent zu feilschen. Was mir dann eigentlich noch ein wenig Schadenfreude bereitet, ist die Dummheit Einiger, die obwohl ein gesunder Menschenverstand ein zu günstiges Angebot riechen sollte, bei einem Händler am besten per VK was bestellen (weils ja ach so günstig war und ich auch noch das Porto sparen konnte...) um dann letztendlich ohne Geld und ohne Ware dasitzen und sich dann (über Ihre eigene Dummheit - oder auch nicht) aufregen.
    Eigentlich sollte doch jeder nach dem Motto "Leben und Leben lassen" handeln.

• Preis(wert)

Der Bücherclub hat's auch gelistet:

Zitat

EUR 759,00 Kostenlose Lieferung.
    Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• thx 4 info laubi.

Guter Preis, gute Besserung...

kann amazon den preis vielleicht auch wieder andrehen? oder ist das quasi verbindlich wenn ich "jetzt" bestellen würde?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    thx 4 info laubi.

Guter Preis, gute Besserung...

kann amazon den preis vielleicht auch wieder andrehen? oder ist das quasi verbindlich wenn ich "jetzt" bestellen würde?

Sie können, aber wenn dann bekommst Du eine Mail, dass der Preis erhöht wurde und Du kannst stornieren oder Neubestellungen nach Preiserhöhung, alle anderen behalten "ihren" Preis...

Ich denke der Preis wird nicht so schnell in den Keller fallen, denn nicht jeder kann sich dieses Gerät leisten und viele Leute haben sich eben ein v3 mit Vertrag geholt etc. und haben nun kein Geld mehr fürs 8800 oder schon so viele Verträge, dass sie keinen neuen mehr bekommen...

• ... Hehehe, daher habe ich meine Vertragsverlängerung auch aufgeschoben. Vielleicht gelingt es mir ja mal, ein Handy mit Gewinn zu verkaufen :rolleyes:

.. 28.06.05 in den Händlerregalen halte ich aber für Utopie :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd .. 28.06.05 in den Händlerregalen halte ich aber für Utopie :D

Ich nicht. 2 bedeutende Großhändler haben von Nokia den 27 als Liefertermin bekommen. Somit können Händler es ab dem 28 haben.

• Ist eigentlich schon bekannt, welche NB das 8800 in das Produktportfolio aufnehmen? Hätte ein paar VVLs offen? Gerne auch ein Brandinggerät. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ist eigentlich schon bekannt, welche NB das 8800 in das Produktportfolio aufnehmen? Hätte ein paar VVLs offen? Gerne auch ein Brandinggerät. ;)

klar, mit schön eingestanztem vodafone branding aufm chrom :)
    will das gerät auch haben.
    bin mal gespannt wann es hier bei TT auftaucht :)

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!