Beiträge von John

Re: Liefertermin KW 26

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Die ersten Geräte werden nach dem heute von Nokia bekanntgegebenen Liefertermin Anfang KW 26 ausgeliefert. Wenn das so bleibt, dann haben die ersten Händler am 28.6. die Geräte im Laden.

Gruß,
    Dreamer79

Woher ziehst Du Deine Informationen?
    Ich gehe jedoch schon seit langem von einem Liefertermin ende Juni spätestens Anfang Juli aus..
    CU John

Thema 8800 und Expansys.

Habe eben mit dem Purchasing Manager bei Expansys gesprochen, dieser ist ein guter Bekannter zu mir.

Seine Aussage bzgl. Verfügbarkeit:

Eine Ihrer Bezugsquellen hat als Liefertermin Mittwoch, den 22 Juni avisiert, er selber glaubt nicht wirklich an diesen Termin, hält Juli für wahrscheinlicher. Wann genau im Juni kann er nicht zuverlässig sagen...von daher noch mind. 2 Wochen Geduld...

CU JOhn

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... das 8800 wird mit Sicherheit wohl nicht innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein :D

Es gibt nicht einmal Demogeräte für die Shops.

Hi,

eine Frage, an Dich dragon, ich weiss nicht, aber früher war es normal das Nokia dieses eine Demogerät für die Shops früher ausgeliefert hat, 3 befreundete Händler sagen mir das es heutzutage schon passieren kann, dass dieses Demogerät NACH den ersten Geräten kommt ... und ich glaube mich erinnern zu können das ich das 6680 hatte, bevor es der Nokia Shop hatte (via T-Mob), von daher ich bin mir bei Nokia gar nicht sicher wie und wann die derzeit was auf den Markt bringen - ich hoffe nach wie vor auf Q2 :D

CU John

Lassen wir die Anderen Forumsteilnehmer auch an diesem Einkaufserlebnis teilhaben ;)

Wobei ich jetzt sagen muss dass eine Listung im oben genannten Shop m.E. nicht auf eine schnelle Verfügbarkeit schliessen lässt.
    Ich hoffe ich täusche mich, das 8800 wird definitv ein Klassiker mit *habenmusssuchtfaktor*

CU John

@ Laubi: Das Marcus eine Abneigung gegen Nokia sollte sich auch bis hierher herumgesprochen haben:)

Von daher - nicht immer alles so ernst nehmen.

@all: Das 8800 von MPT ist ein Asia Phone, kann er euch beosorgen, ist aber dementsprechend saftig im Preis.

CU John

Re: Nokia 6630

Die Suche hätte auch hier geholfen, aber okay.

Du brauchst entweder eine MMCmobile oder eine RSMMC DV.
    Wichtig ist, dass die Karte Dual Voltage, also 1.8v/3.3v fähig ist.

MMCmobile Karte sind immer DV fähig, bei RSMMC's ist der Zusatz DV am wichtigsten.

CU John

Über Fler und die ganze Aggro Bande und deren Intelligenz brauchen wir hier sicher nicht zu diskutieren, diese ist nämlich schlichtweg nicht vorhanden.
    Was wiederum der Gag an der ganzen Geschichte ist:

Mann nehme arbeitslose herumlungernde Granaten die sich möglichst wenig Gedanken über die Zukunft machen, stelle Ihnen ein paar dicke Autos und ein paar Silberketten mit Stasssteinchen, lasse Sie dann einfach nur Sie selbst sein und fertig ist dass grosse Geschäft für die Plattenfirmen im Hintergrund, denn die machen mit der Dummheit Ihrer Acts das grosse Geld.

Einfaches Konzept das anscheinend aufgeht.

Ist doch klasse, Sido, Fler, B-Tight und wie Sie alle heissen machen sich zum Affen, und Aggro verdient die Millionen solange das ganze gut läuft. In 3 Jahen kennt diese Berliner Jungs keiner mehr, und wir mussten sie wenigsten 3 Jahre Ihres Lebens nicht mit unser hart verdientem Geld per Arbeitslosengeld unterstützen.

Also ich find die Jungs klasse ;)

Wie sagt man in Berlin so treffend - "immer schön Aggro bleiben"

John