Beiträge von John

    Re: Welche Speicherkarte bzw. Online-Shop könnt ihr empfehlen (Nokia 6680)?



    - Kingmax Karte sind die besten Karten die es gibt
    - http://www.KQ-shop.de wäre meine erste Adresse


    CU John


    P.S. Gehört eigentlich ins Werbeforum ....

    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    alles klar danke..wenns handy da ist wirds bestellt..:)
    gehen die MMCmobile-karten auch in meinem card reader mit mmc slot?


    Sollte Sie ja. Wobei es gibt heutzutage so viele Card Reader, von daher kauf Dir diesen hier:



    Der kostet sehr wenig, und ist sehr klein und genial, mit Speicher drin (z.B. MMCmobile 256MB) wird er durch seine Grösse zu einem USB Stick - und er funtzt 100% mit den Karten.


    CU John

    Re: rs dv mmc + duo pro..


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    servas..


    ich frage mich grad, wo auf der page die 512er rs dv mmc karte zu finden sein soll..in der entsprechenden rubrik ist sie nicht aufgeführt..was mich wundert, dass der oben angebene link zu einer karte führt, die mit dem eigentlich empfohlenen modell rein garnix zu tun hat..nun funktioniert auf einmal eine MMCmobile 512 MB Multimediakarte ATP im 6680..wieso das?? ich dacht, es müssen zwingend diese rs-dv karten sein??????????????


    mfg


    Habe keine Lust hier gross was auszuführen aber MMCmobile und RSMMC DV laufen zu 100% in Deinem 6680. Wenn Du wissen willst wieso, Suche im Nokia Forum nutzen. Danke
    CU John


    Also das hier setzt ja dem Ganzen die Krone auf.
    Wenn ich ein Song z.B. bei Musicload kaufe, dann ist dieser Legal meinerseits erworben und dann kann ich diesen auch als Ringtone nutzen!
    Ich meine wir müssen ja sicher darüber nicht diskutieren, aber das VF hier Abzockermethoden nutzt um Ihre Kassen klingeln zu lassen und dann auch noch Ihren nutzern unterstellt ... ach ich reg mich auf :) Ich weiss schon wieso ich nie zu den roten wechseln werde...
    CU John

    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Komischerweise hat der Download heuteabend bei mir dann doch noch funktioniert. :top:


    DANKE!!! :top:
    Freu mich schon auf das komplette Video.
    Bilder und Videos von Cumball lohnen sich immer. :)


    Cumball hört sich nach P0rno an ;)


    Aber recht hast Du Gumball Videos :D bzw. die DVD ist klasse, warte auch schon drauf dass Sie rauskommt...
    CU John