Würde sich jemand an einem genialen Godfather Theme ranwagen?
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde sich jemand an einem genialen Godfather Theme ranwagen?
CU John
Super Danke für die vielen Themes!!
Wieviel Zeit musst du für solch ein Theme ungefähr aufwenden?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von raxon
Wieviel Zeit musst du für solch ein Theme ungefähr aufwenden?
:top:
In der Regel so ca. 30 Minuten, kommt aber drauf an wie aufwendig das Bild ist. ![]()
So und noch ein neuer Theme:
Gruß,
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Wäre es sehr vermessen,in Anbetracht mangelnder Zeit und Fertigkeit,nach einem [small]Schalke[/small] Theme zu fragen ?
Basierend auf diesem Bild.....
Wenn's geht ohne die Schrift unten rechts und das blöde DFL Logo
yox
Ähemmmm............ ![]()
ZitatAlles anzeigen
Vorab Meilow, 1000 Dank!
Meinst Du wenn ich Dir andere Godfather Logos und Bilder sende könntest Du das Theme noch etwas ändern?
Schickst Du mir Deine Email per PN?
Schick Dir dann einiges zu heut Abend.
Danke und LG John
Ich dachte ich schmeiß einfach mal eine Anregun in den Raum, da ich leider momentan nicht die Zeit dazu habe dies zu machen. Schließlich haben manche auch ganz schön viel Spay daran ein neues Theme zu erstellen (hoff ich
)
z.B. etwas politisch orientiertes oder ist das nicht mit den Forenregeln vereinbar?

Das wäre ein tolles Theme ![]()
Bitte nichts politisches und vor allem nichts radikales egal in welche Richtung es geht...
Mal eine andere Frage, wenn ich Bilder ins Gerät kopiere kommen die im Gerät mit total schlechter Qualität rüber.
Grobpixlig, verschwommen usw. obwohl die Bilder höchste Qualität haben.
Ist das bei euch auch so??
was heißt bei dir höchste qualität?
wenn die bilder die größe des displays haben und 72 dpi sollte es perfekt sein.
hier alles im grünen bereich.
kann jemand folgende K700themes fürs K750 kompatibel machen? Wär super lieb:

Thanks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!