Hi Tobias,
die oben genannte Folie kenn ich nicht, aber wenn Folie, dann von Brando!
shop.brando.com.hk
Habe letztens bei Brando bestellt, sollte eigentlich noch eine 6680 Folie über sein. Bei Interesse PN
CU
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tobias,
die oben genannte Folie kenn ich nicht, aber wenn Folie, dann von Brando!
shop.brando.com.hk
Habe letztens bei Brando bestellt, sollte eigentlich noch eine 6680 Folie über sein. Bei Interesse PN
CU
John
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Diese aggressive Art des Werbens (Mehrfachthreads) mögen wir übrigens nicht sehr...
Sehe ich genauso Jochen.
Abgesehen davon, wieso sollte es einem Händler erlaubt sein, nachdem in dem derselbe Thread zuvor schon ein Schloss vorgehängt bekam, einfach einen neuen öffnen zu können?
Siehe Biete Forum, da warten wir ja auch alle 3 Tage bis zur "Neueinstellung", oder?
Zu Dir Handytime: Nicht Quantität der Angebote, sondern die Qualität zählt hier!
CU John
Würde sich jemand an einem genialen Godfather Theme ranwagen?
CU John
Re: Re: Re: Gumball 3000 2005
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Discoboys: "For You"
Thx m8 ![]()
CU John
Re: Gumball 3000 2005
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Kleines Video vom diesjährigen Gumball 3000.
DB9, Murcielago, Carrera GT, Clio V6 , etc. beim Tanken.
http://rapidshare.de/files/1937645/2pitstops_small.wmv.html (klick auf "FREE" Button - 25 MB)
IMHO recht seltene Autos. Dazu auf einem Haufen.
Kurzes Off Topic: Was ist das für ein Song der am Anfang des Clips im Hintergrund zu hören ist: "..i came for you.."
Hat jemand Titel und Interpret für mich?
Danke
John
ZitatOriginal geschrieben von kQ-shop
Du kannst ja gerne noch ein paar Monate warten - vielleicht schafft es Samsung bis dahin die 7 PIN Karten zu entwickeln !
RSMMV DV (7 Pin Variante) ist eine aussterbende, wenn nicht schon ausgestorbene Technik.
MMCmobile (13 Pin) ist der MMC Stadard 4.0. RSMMC DV war nur ein Spin off und mit MMC 3.1 Standard, nur eine Übergangslösung.
CU John
Hi
habe eben einige Infos über neue Nokias bekommen:
Nokia 6270 Serie 40 GSM Slider und 2MP Cam
Nokia 6280 3G UMTS 2MP Cam
Nokia 6830 3G UMTS 2MP Cam
Leider nicht viel mehr.
CU John
Re: Re: SPEICHERKARTEN 512 RSDV MMC u.a.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Edith: nach den Gerüchten in einem weit oben stehenden Unterforum zu schließen, soll es wohl diese hier sein. Na schaun wer mal...
Genau die ist es auch, funzt perfekt im 6680...
CU John
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie siehts denn mit MS Duo's aus ?? 256 MB,512 MB,1 GB
Da sollte unser KQ SHop mal bei seinen Lieferanten nachhorchen, die haben sich noch was am Lager ![]()
CU john