ZitatOriginal geschrieben von John
Ich will daher nochmals sicher gehen, ich kann den iPod also als mobile Festplatte nutzen, nicht aber meine MP3's wie bei jedem billigen Chinamüll einfach draufschieben und anhören?
Jep.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Ich will daher nochmals sicher gehen, ich kann den iPod also als mobile Festplatte nutzen, nicht aber meine MP3's wie bei jedem billigen Chinamüll einfach draufschieben und anhören?
Jep.
Alle die über iTunes schimpfen sollen mir erstmal eine bessere Software zeigen, die so genial und simpel aufgebaut ist und genauso funktioniert .
Aber natürlich nur in Verbindung mit einem iPod
:p
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
John,
mal im Ernst: Schau' dir mal die Apfel Computer, bzw. iBooks und/oder PowerBooks an. Ich bin auch von der Dose (Windoof) zu Apple gewechselt ... und bereue es keinen Tag. Bin Toerk immer noch dankbar. By the way: Das PowerBook sieht zum 8800 klasse aus
Laubi, ich glaube, wir sollten wirklich mal über den Saarland-Trip nachdenken. Dann können wir John auch noch unsere Books demonstrieren... ![]()
John:
Mein Mac kocht so einiges deutlich besser als die DOSe vorher. Es gibt vielleicht nicht die letzte neue Geschmacksrichtung, aber dafür ist alles wohlbekömmlich... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Alle die über iTunes schimpfen sollen mir erstmal eine bessere Software zeigen, die so genial und simpel aufgebaut ist und genauso funktioniert .
Winamp!
Für mich ist iTunes auch das absolute K.O.-Kriterium beim Ipod. Ich besitze eine sehr große Anzahl an MP3s, die ich nach Datum sortiert habe. Das kann ich mit iTunes einfach nicht abbilden. Für mich bleibt die Kombination aus Winamp und dem Windows Index-Dienst konkurrenzlos!
Wer sortiert seine MP3 nach Datum? :eek:
Naja, ich mag einfach iTunes, weil es so schön unkompliziert ist, und mein Job ist schon kompliziert und stressig genug ![]()
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Wer sortiert seine MP3 nach Datum? :eek:
Ich. ![]()
Ich wüsste nicht, wie ich sie sonst sortieren sollte...
@ Melone
Vielleicht nach Interpret oder Album? ![]()
Du kannst auch bei iTunes deine Musik nach Datum sortieren. Mein kann bei iTunes die Songs nach so ziemlich allem was man möchte sortieren.
Einzige Vorraussetzung für gut funktionierendes iTunes sind gepflegtes ID-Tags in den MP3s. Wenn man die hat, kann man seine Songs so sortieren wie man gerade Lust hat. Mal nach Interpret, mal nach Album, mal nach Datum oder Musikrichtung. Und man brauch nur einen Klick dafür.
Für mich gibts kein besseres Musikverwaltungsprogramm als iTunes. Probiert es doch erstmal aus, bevor ihr es schlecht macht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Laubi, ich glaube, wir sollten wirklich mal über den Saarland-Trip nachdenken. Dann können wir John auch noch unsere Books demonstrieren...
John:
Mein Mac kocht so einiges deutlich besser als die DOSe vorher. Es gibt vielleicht nicht die letzte neue Geschmacksrichtung, aber dafür ist alles wohlbekömmlich...
Gruß, Loco!
Was denkt Ihr wieviele Menschen mich schon zum Apple bewegen wollten und es nicht geschafft haben? Ich selbst hadere ja ab und an mit dem Gedanken, komme dann aber immer wieder zur Vernunft ![]()
Nein im Ernst, wirklich ich wüsste, wenn ich einen MAC hätte und es ein Programm gäbe das ich brauchte aber wegen MAC OS nicht läuft dann weiss ich ist der MAC schneller im Biete als Ihr es euch denken könnte.
Thema Treffen: Immer wieder gerne, das Saarland insbesondere Saarlouis im Sommer ist wie Urlaub - von daher - wann und wo ich bin da. (Arbeite iunter der Woche in Karlsruhe).
BTT eine letzte Frage. Ich bekomm mein neues Auto Anfang September. Nun wurde diese Woche ja der normal iPod abgesetzt und der iPod Photo generell zum iPod V gemacht. Lohnt es sich zu warten, kommt das dieses Jahr noch was neues, z.B. iPod Movie oder so?
CU John
Der iPod Photo wurd nur hier zum iPod G5 (das wäre die übliche bzw. meistgesehenste Schreibeweise) gemacht. Innen drin ist noch alles genau das alte, daher läuft eher unter G4.
Ein iPod Movie wäre zwar als Überaschungscoup für Weihnachten möglich, aber unwahrscheinlich. IMHO ist erstmal der Mini dran sein Foto-Update zu bekommen - und ansonsten wären das 3 iPod Updates in knapp 6 Monaten PLUS die anderen notwendigen Updates (z.B. das iBook).
Außerdem ist Apple lt. eigenen Aussagen gar nicht so scharf auf einen iPod Movie.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Der iPod Photo wurd nur hier zum iPod G5 (das wäre die übliche bzw. meistgesehenste Schreibeweise) gemacht. Von innen gleicht sich ein "G5" 60GB und ein "G4" 60GB 1:1, da ist nix neu.
Ein iPod Movie wäre zwar als Überaschungscoup für Weihnachten möglich, aber unwahrscheinlich. IMHO ist erstmal der Mini dran sein Foto-Update zu bekommen - und ansonsten wären das 3 iPod Updates in knapp 6 Monaten PLUS die anderen notwendigen Updates (z.B. das iBook).
Außerdem ist Apple lt. eigenen Aussagen gar nicht so scharf auf einen iPod Movie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!