Original geschrieben von NIUBEE
Bin mal ehrlich...
1.) Die meisten Top D. lassen alles schon in China produzieren
Mit Sicherheit wird LV, Hermes, Gucci sowie Prada NICHT in China, Taiwan oder in ähnlichen Ländern produziert!
2.) Sehr gute Qualität kann in China geordert werden.
Mag sein, aber eine gute Qualität in China zu finden, geht nur dann wenn Du hochbezahlte Leute von auswärts dort einstellst um die Asiaten zu "überwachen" bzw. unterstützen. Ich weiss wovon ich rede, ich hab tagtäglich mit Asiaten zu tun....!
Nun mal der Schock:
Produktionskosten:
- ca. 2 Euro pro LV Tasche
Grösstes Dummgeschwätz was ich hier seit langem zu lesen bekommen habe! LV wird ausschliesslich in Frankreich und Spanien hergestellt. Kein LV Produkt wird in Asien gefertigt, meine Schwägerin arbeitet seit mehr als 10 Jahren bei LV, ich denke ich sollte das wissen!
Lidel (wird nach wie vor noch Lidl geschrieben!) und Aldi kaufen auch in China ein nur eben die billige Qualität, wie eben H&M (3 Werke in China) oder C&A...
somit einen unterschied gibt es nur jeder der sich ein wenig auskennt weiß, dass die Margen in der Textilindustrie horrend sind!
Das die Margen in der Textilindustrie hoch sind, stimmt, dass Du bei Markenklamotten sowie Accessiors immer den Namen mitzahlst ist auch klar, aber wenn Du hier mit "Auskennen" kommst, kann ich nur lachen, denn Deine Postings hier im Thread lassen auf alles, aber nicht daraufhin schliessen, dass Du Dich auch nur ein klein wenig mit der Modeindustrie auskennst!
Gruß
NIUBEE