Beiträge von John

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    @ praetorianer


    vom besten (NICHT größten) Serviceprovider Deutschlands ;) der eine große Muttergesellschaft in UK hat [small]will ja keine Werbung machen: Tipp TPH.[/small]


    Hmmm dann hätte CPW ja das Gerät wirklich ziemlich schnell....muss doch gleich morgen früh euren GSM Hardwareeinkauf anrufen ;)


    CU John


    ... und noch was mein Lieber, ich behaupte von mir schon, dass ich Geschmack besitze und habe auch keine gerade kleine Sneakers Sammlung;) (Gell ThaLabel:D )


    Ein Blick über den grossen Teich oder nach Japan zeigt das Sneakers heute so trendy wie noch nie sind und sogar rennomierte Designer entweder Ihre eigenen Sneaker kreieren oder für Sportswear Label Sneaker und Kleidung designen - siehe Yamamoto für Adidas.


    Von daher NIUBEE (Name scheint passend!) halts doch einfach frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."


    CU John

    Re: Re: Re: W800 Walkman Blue K750i


    [QUOTE] Original geschrieben von Payton
    Ich hoffe ja... sollte behoben sein.
    Wenn nicht genauer beschreiben...


    @ TT-Leser
    Ich habe nicht gesagt, das dass Anni von mir ist (Bzw. die Anni im Anni schon nicht das TT Bild), sondern das Theme...
    QUOTE]


    Hi Payton,
    erstmals VIELEN DANK für die tollen Themes!
    Erstklassig.
    Ich habe mit unter Anderem die W800 Deep Blue Version gezogen, und hier ist das Problem nicht mehr das nur der jeweilige Punkt gehighlighted ist, sondern man sieht jetzt gar nicht mehr wo man drauf ist...


    Denkst Du, Du könntest eine "perfekt funktionierende" Version des W800 Themes zumindest in Orange erstellen?
    Wäre echt klasse
    Danke
    John

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Also bei mir rauscht nix. Weder im BT-FSE noch im SIM-Access Betrieb.


    Michl


    Kann es sein dass der Hörer defekt ist oder eher die FSE? Beim normalen FSE Betrieb merk ich nichts - heisst nicht unbedingt was, denn die Qualität ist nicht so gut, aber mit einem Hörer am Ohr merkt man das Rauschen ganz genau!


    CU John

    Hi
    ich habe seit ca. 1 Woche mein 610 CarKit gegen ein 616 getauscht.
    Soweit alles okay, nu ich habe dazu noch einen HSU-4 Handhörer angeschlossen, dort ist aber nun ein Grundrauschen zu hören. Hat jemand einen HSU4 in Betrieb und kann was dazu sagen? Ist das normal, liegt es am Carkit oder am Hörer?
    Danke im voraus
    John