Beiträge von John

Die Woche ist schon was länger vorbei...Bilder, auf die warten wir hier immernoch. Schade - Schade - Schade...

Viky, du bist :flop:

CU john

Zitat

Original geschrieben von renekcl
    Ich kenn die Such Funktionen in Foren ganz gut, zudem administriere ich selbst ein Forum. Also keine Angst so einer der erstmal postet und dann sucht bin ich nicht. Es sei denn die Suche ist zu schlecht ;)

Naja für jemanden der ein Forum administriert hast Du es nicht mal geschafft die erste Seite dieses Threads zu öffnen um die neueste 660 FW zu finden. Nicht die Suche ist schlecht, in diesem Falle wohl eher der "Sucher". Wie auch immer, Dein Anliegen bzgl. BT und 6600 hat hier nichts zu Suchen, von daher BTT please.
    Achja und unbegründet nölende Newbies seh ich für meinen Teil sowieso nicht gerne!

Cu John

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Und was sagen die zu Motorrädern?

Ciao
    Tim

Das ist ja was Anderes, oder hast Du je in Deutschland bzw. Europa ein Auto gesehen dass ohne vordere Kennzeichen rumgefahren ist? Ich nicht, zumindest keinen der dass bewusst macht ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.
    CU John

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sondergenehmigung aufgrund besonderer Karosserieeigenheiten?
    Kann mir gut vorstellen, daß das in einigen Ländern erlaubt und möglich ist.

Hmm und was sagt die Polisei ;) dazu wenn die den Enzo in der Schweiz mit 180 auf der AB blitzen wollen? Kann mir nicht vorstellen dass Du eine Genehmigung bekommst die Dich so ungefähr blanko zum Blitzerkönig ohne Konsequenz macht....und dann kam der Enzo aus GB und der SLR aus der CH. Eine Europaweite (LOL die CH iss ja gar nicht in der EU;) )Sondergenehmigung für Supersportwagen?

CU John

Zitat

Original geschrieben von ruag
    ..wobei diese Zettelchen im Gegensatz zu meinen Tickets nur die Telefonnummern von Millionärsanglerinnen sind.. :D

greetz

ruag

Der War gut! :D

Was mich wundert, waren der Enzo und der SLR in USA zugelassene Autos, oder wo sind die vorderen Kennzeichen dieser?

CU John

Re: Herzlichen Dank!!!

Zitat

Original geschrieben von Anna0049
    Hallo, John!

Herzlichen Dank für deine Information über DRM-Packager! Alles läuft jetzt wunderbar! Du hast mich einfach gerettet!!!Du kannst dir das nicht vorstellen, wie viel Zeit habe ich verbracht, damit das Problem zu lösen... Und alles war umsonst. Und dann habe ich schließlich deine Nachricht gefunden!
    Noch mal - thank you very very much!!! :top:

Na das ist doch mal ein liebes Einstandsposting!
    Vielen Dank für die Blumen, und vor allem viel Spass mit Deinen eigenen MP3's auf Deinem v800.
    LG
    John

Zitat

Original geschrieben von achim007
      John stimmt... aber ich muß sagen sonst ist das K750i das beste Gerät was ich bisher hatte :top: Habe es seit Freitag und habe seither unmengen von Daten und Sounds gezogen und sehr viel im Wap gemacht... ca. 30 Min telefoniert und einige SMS geschrieben, der Akku hat noch exakt 23 Prozent da war mein 6230i schon lange leer. Der Wapbrowser ist meiner Meinung nach ein Genuss - einfach nur :top: auch die restlichen Bedieung ist für mich als Nokianer absolut gut... die Cam macht für ein Handy absolut klasse Fotos (außer drinnen). Was mich stört, aber nicht wirklich 1. nicht genug Nummern per Kontakt zu speichern, keine Wiederholtermine im Kalender... sonst ist das Gerät meiner Meinung nach momentan das absolute Highlight am Markt :top:

zu 100% unterschrieben :top:
    CU John