Beiträge von John

    Um es ganz kurz zu machen: Dein GSM Telefon brauchst nicht mitnehmen, klappt nicht!


    Neue UMTS Telefon wie z.B. das v800/z800 von SE/// funktionieren auf jeden Fall, spreche aus Erfahrung.


    Cu John

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Kann ich dir sagen, sobald ich mein K750i habe. Der MS Duo Pro 1 GB Highspeed (nur Duo 1 GB gibt es nicht) liegt seit 2 Wochen hier und wartet auf seinen Einsatz.


    Es gibt aber einen Sandisk Duo Pro 1GB Stick OHNE Highspeed. Der sollte auf jeden Laufen, wäre nur interessant ob es jemand hier ausprobieren kann ober der Highspeed erkannt wird. Haben den hier nagelneu liegen extra fürs K750i, aber keine Lust den zu öffnen wenn der nicht funtz...naja kann ja sein dass jemand seine T7 damit schon gefüttert hat und zufällig auch ein K750i hat *g*


    CU John

    Ein kleines Bonbon von TM zum Wochenende, der Verfügbarkeitsstand ist ja schon vor längerer Zeit von "Herbst" auf "Sommer" nähergerückt. Jetzt steht "demnächst erhältlich". Sollte laut Aussage der Hotline heute (20.05.05) im Juli spätestens kommen - naja warten wirs ab :D
    CU John

    Zitat

    Original geschrieben von kutas
    ruf halt vorher an,ob was vorrätig ist,hab die nummer net
    kolleg arbeitet da ,der hats mir heut geholt und ich habs abgeholt ^^


    War das folgender Laden?


    Karl electronics GmbH
    Kaiserstr. 20
    76437 Rastatt


    CU John


    Boah dann kann ich ja heut noch eins kaufen, komme aus KA :D
    Danke
    John

    Zitat

    Original geschrieben von kutas
    ja aber bei uns im redzac gibts das schon,hab mein bestellung bei mj storniert und mir heut bei rz geholt


    und ich welchem RedZac genau hast Du es gekauft?
    CU John