Falls es jemanden interessieren sollte, das K750i funktioniert perfekt mit dem neuen Nokia 616 CarKit zusammen, sogar das komplette Telefonbuch wird mit übertragen und ist ab dann im 616 anwählbar!
CU John
Beiträge von John
-
-
Noch ein kleiner Bug:
Der Kalender wurde nicht übersetzt, will sagen, Mai ist May auch bei deutscher Spracheinstellung.
Cu John
-
Um es ganz kurz zu machen: Dein GSM Telefon brauchst nicht mitnehmen, klappt nicht!
Neue UMTS Telefon wie z.B. das v800/z800 von SE/// funktionieren auf jeden Fall, spreche aus Erfahrung.
Cu John
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann ich dir sagen, sobald ich mein K750i habe. Der MS Duo Pro 1 GB Highspeed (nur Duo 1 GB gibt es nicht) liegt seit 2 Wochen hier und wartet auf seinen Einsatz.Es gibt aber einen Sandisk Duo Pro 1GB Stick OHNE Highspeed. Der sollte auf jeden Laufen, wäre nur interessant ob es jemand hier ausprobieren kann ober der Highspeed erkannt wird. Haben den hier nagelneu liegen extra fürs K750i, aber keine Lust den zu öffnen wenn der nicht funtz...naja kann ja sein dass jemand seine T7 damit schon gefüttert hat und zufällig auch ein K750i hat *g*
CU John
-
Hi,
weiss jemand ob das K750i mit einem Sony Memory Stick Duo Highspeed 1GB zurecht kommt?Ich denke die 1GB sind kein Problem, ein Duo Pro funtzt auch sicher, aber ob die Highspeed Varinate funtzt wäre interessant...

CU John
-
-
Zitat
Original geschrieben von kutas
ruf halt vorher an,ob was vorrätig ist,hab die nummer net
kolleg arbeitet da ,der hats mir heut geholt und ich habs abgeholt
War das folgender Laden?
Karl electronics GmbH
Kaiserstr. 20
76437 RastattCU John
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kutas
lol bin ich doof sry^^
redzac in rastatt^^.nix steinmauern^^,da wohn ich
telefonnummer kA
gezahlt 389
Boah dann kann ich ja heut noch eins kaufen, komme aus KA

Danke
John -
Zitat
Original geschrieben von kutas
Redzac in SteinmauernHast Du eine Telefonnumer und was hast Du bezahlt?
CU John -
Zitat
Original geschrieben von kutas
ja aber bei uns im redzac gibts das schon,hab mein bestellung bei mj storniert und mir heut bei rz geholtund ich welchem RedZac genau hast Du es gekauft?
CU John