-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
dragon-tmd
jeder 2.ter Beitrag ist von dir und viel mehr informatives, als andere newbies postest du mit deinen 2922 Beiträgen auch nicht, setz dich erstmal hin und warte mal ab....und atme auch mal
scheinst ja den ganzen Tag hier abzuhocken
Naja im Gegensatz zu Dir schreibt dragon unter Anderem 1A Testberichte und trägt sehr positiv zu dieser Forumskultur bei. Was hast Du hier bis dato geleistet? So wie ich das sehe bzw. lese gibst Du mir die Antwort auf Deine Frage in deinem Namen .. 00 ... von daher junger Newbie, immer mal schön den Ball flachhalten...
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ab NUR im Webshop ....
Stimmt so nicht, ich kann nur sagen, dass TPH NL seit gestern order vorgestern freie K750i in sehr grossen Stückzahlen im Zentrallager Amersfoort bekommen hat.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
"Bros over hoes!"
1A :top: Spruch xoduZ
CU john
P.S. An den Threadersteller: Halt uns mal schön auf dem Laufenden...(ist es an dieser Stelle unfair ein Bild der Angebeteten zu verlangen :D)?
CU John
-
Phonehouse Holland hat HEUTE! (18.05.2005) die ersten K750i bekommen.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Edit: Es macht doch auch einen Unterschied, ob er sie "abgeschosen" hat oder ob das Ende der Beziehung von ihr aus ging, oder?
Macht es IMHO nicht wirklich, ich weiss nicht, aber ich wollte auch keinen Freund oder guten Bekannten arm in arm mit einer meinen EX-en sehen....find ich total unpassend.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Hmmm ... In dem Fall geht es um den Bruder meines besten Freundes, der dadurch natürlich auch in unserer "Clique" ist und auch in letzter Zeit zu einem guten Freund geworden ist.
Sorry hatte ich überlesen, das es sich um den Bruder handelt. Aber Du schreibst selber, dass er (der Bruder) nun auch zu einem guten Freund geworden ist. Ich weiss jetzt nicht wie Du Freund definierst, ich kann Dir sagen, ich habe unzählige gute und bessere Bekannte, aber nur wenige wirkliche Freunde.
Nehm ich das Wort Freund jetzt wie ich es sehe, würde ich Dir dennoch davon abraten mit dieser Frau zusammen zu kommen. Zu einem das es sich um einen Freund handelt (Deiner Aussage nach) und dann noch um den Bruder Deines besten Freundes. Blut ist immer dicker als Wasser, und wie ich (und auch Andere hier) schon geschreiben haben, glaubs mir Du wirst im Leben noch so viele Frauen kennenlernen (wenn nicht ruf mich an, ich mach das dann klar
), da solltest Du die Finger von dieser Einen lassen, ist schwer weiss ich, ist aber long term besser für alle (auch für Sie).
CU John
-
Um eine lange Geschichte kurz zu machen meine Meinung zu der Geschichte:
Die Freundin (ob EX oder schlimmer noch, die derzeitig aktuelle) Deines (besten) Freundes sollte IMMER ein NO-GO sein!
Gibt immer nur Ärger, und so dumm es klingt, Frauen kommen und gehen, echte Freunde bleiben ewig. Und wenn es sich wirklich um Deinen besten Freund handelt, verlier Ihn deswegen nicht...
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also "Klasse getunte Autos" sehe ich hier irgendwie auch nicht. "Prollschüsseln" trifft es schon eher.
Es geht IMHO nicht darum ob einem das Design der Autos gefällt oder nicht, sondern eher wie gut der Umbau gemacht ist.
Abgesehen davon sind auf dieser Seit ca. 1000 Bilder verschiedenster Sorte Autos zu finden...
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Außerdem handelt es sich um einen 350 Z und nicht eine "Fairlady" Z

Unwissenheit schützt vor....
naja egal:

Nissan Fairlady Z
CU john
-
Lamborghini Diablo:

Mazda RX-7:

Nissan Fairlady Z:

BMW M3 E46:

Chrysler 300cc:

Bad Taste 1:

Bad Taste 2:

Bad Taste 3:

... und hier der Link zu 10.000 weiteren....
Klick