Zitat
Besorg Du Affe mal lieber den Hörer anstatt mir dumme Tipps zu geben...![]()
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Besorg Du Affe mal lieber den Hörer anstatt mir dumme Tipps zu geben...![]()
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viky
Hi
@ polli: Damit das ich keine Händlererfahrung hab hast du wahrscheinlich recht aber ein freund von mir in NRW von dem der Vater arbeitet bei nokia und hat mir zwei 8800 mitgenommen die ich ihm jetzt für 700€ pro stück abgekauft habe! Deshalb bekomme ich das Handy jetzt schon!
MFG
Viky
Ein Freund, dessen Bruders Exfreundin kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen Schwesters Cousines Exfreund einen Bekannten hat, dessen Bruder kennt jemanden der bei Nokia die Putzfrau kennt......gääähn, wie oft habe ich das schon gehört (und Ihr Anderen Freaks hier sicher auch) - von der Warte her, ohne Bildbeweis glaub ich nix!
CU John
ZitatOriginal geschrieben von nabia
gibts eigentlich noch andere Hersteller außer Sony, die Memory Sticks herstellen?
Neben Sandisk noch Lexar.
Achja wo wir gerade beim Thema sind gibt es folgende Memory Sticks im Duo Format:
MS Duo
MS Duo Pro
MS Duo Pro Highspeed (derzeit nur von Sony)
(den Sandisk Duo Gaming hab ich nicht erwähnt, da er gleich mit obigem ist)
CU John
Wie unser Sneaker Pro ThaLabel schon gesagt bzw zitiert hat, handelt es sich bei Deiner gelinkten Seite ausschliesslich um Fakes.
Siehst Du zu einen draran das die Sneakers, zu "billig" angeboten werden, es dort Schuhe zu kaufen gibt, die es so von Nike nie gab z.B. "Dub Zero Jordan" etc. und dann noch die definitv gefälschten Jacob & Co. Uhren. Ich habe meine Meinung zu Fakes: Nicht bei Uhren, nicht bei Kleidung und schon gar nicht bei Sneakern!
Nocheinmal kurz zum Thema Fakes, da ich oft in Hong Kong bin kurze Geschichte.
Ich sammle Sneakers nun schon seit mehr als 10 Jahren und habe eigentlich fast alle Schuhe die ich gesammelt haben wollte, mein Favourite, den Jordan V in Weiss/Rot habe ich leider nur 1 Mal mint in box, aber nicht ein 2tes Mal zum Anziehen. Habe dann letztes Jahr in Hong Kong einen Shop gefunden, der Ihr 1 Mal noch in meiner Grösse (9.5 US) hatte, Packung, der Schuh selber sahen perfekt aus - genau das machte mich stutzig, dass vor allem die Schuhschachtel fast "factory" new aussah(und das bei einem Sneaker der selbst als Neuauflage einige Jahre auf dem Buckel hat..), habe mir dann alles nochmals genauer angeschaut, von aussen war der Schuh wirklich perfekt, aber die Überraschung kam beim anprobieren, er war zu klein und zwar um 1 Grösse. Und da ich in 99% aller meiner Nikes(ausser bei den alten Agassi/McEnroe Air Trainer High und den Agassi Air Tech Challenge 3/4) 9.5US als Grösse habe, war dies vor allem bei einem Air Jordan unmöglich.
Es handelte sich somit um ein wirklich klasse Fake....was ich damir sagen will, ist dass es heute so verdammt gute Fakes gibt, der Laie erkennt das nicht mehr.
Ist auch sehr lustig zu sehen wieviele Menschen heutzutage fake Shox anhaben...erkenne ich inzwischen in ein Paar Sekunden, aber ganz Ebay ist damit überschwemmt, und es merkt fast keiner.....
Tip von mir, Finger weg wenn der Verkäufer kein Sammler/Pro ist...wäre schade hart verdientes Geld für einen Fake China Sneaker auszugeben...
CU John
Naja da hast Du es Dir umständlich gemacht bzw. Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Vorab, R66 läuft problemlos mit dem 6680, eine RSMMC DV bzw. MMCmobile vorausgesetzt.
Nun es ist derzeit so, dass die am Markt befindlichen R66 Pakete ausschliesslich mit einer normalen RSMMC ausgeliefert werden, R66 jedoch kostenlos eine RSMMC gegen eine Dual Voltagekarte austauscht....
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Salo
Noch was vergessen
PT-6 SW 4.0
Was ist das PT 6 ???
CU John
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Mal ein kleines Update:
In Kürze bietet Vertu das Ascent auch mit rosa-/pink-farbenden Leder an. Laut Pressemitteilung handelt es sichn dabei um eine limitierte "Special Edition".
Gruß, Loco!

CU John
Okay hab keine deutschen Perso, aber habe meine alte Kreditkarte so malträtiert dass ich diese in zwei geschnitten habe, war danach ganz einfach das Cover zu lösen...
CU John
Wer bei T-Mobile Geschäftskunde ist und einen anständigen RV hat bekommts für 319,95€ incl. Versand. (399,94€ abzgl. 20% Rabatt). Ist dort lieferbar. Aber nun BTT bitte, brauche dieses HSU-4 dringend, ich mach mein Auto nicht 2 mal auf um zuerst das 616 und dann den HSU-4 einzubauen ![]()
Cu John
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Mein Cover ist gestern gekommen. Versuch es mal mit diesem Link. Übersetzen brauche es Dir ja wohl nicht!
Danke für den Link aber ich bekomme mein Cover nicht dazu auch nur 1mm nachzugeben um eine Karte oder was auch immer dazwischen zu schieben...jemand eine Idee oder einen Tipp wie?
CU John