-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
@ John
Das Frontcover ist nur geklickt und geht einfach ab.
Mit dem Fingernagel in den Spalt und leicht drücken.
Hier ein Bild mit dem Frontcover dann sieht man es besser.
Hier auch noch der Link wo man das cover kaufen kann.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Alles anzeigen
So Cover wäre dann da, aber wie genau bekomme ich das Frontcover ab?
Kannst Du das genauer erklären?
Danke
John
-
Also ich fliege seit 7 Jahren mind. 1 bis 2 Mal im Jahr rüber und kann nur sagen HKG ist spottbillig.
Der Wechselkurs ist seit ca. 2-3 Jahren spitze. Abgesehen davon muss man Hong Kong auch kennen wie seine Westentaschen.
Selbst in HKG gibt es grosse Preissunterschiede, z.B. letztes Mal dort war die Sony T33 Cam draussen. Da war der Preisunterscheid vom Sony Shop zu ca. 450€ bishin zu dem Laden wo ich sie letztendlich zu 290€ gekauft habe riesig.
Generell kannst Du sagen dass alles dort mind. 20% bishin zu 60% billiger ist wie in De. Gilt auch für Markenartikel wie Prada oder Burberry(Ausser Hermes und LV das sind die einzigsten Marken die fast gleich kosten).
Selbst Rolex ist ca. 7-8% billiger (jedoch Zoll dazu lohnt dann nicht mehr...)
Nunja ich werds im September nochmals sehen, am 2 gehts los 
CU John
-
Achja und eigentlich auch noch ganz interessant dürften die MiniZ Racer sein, sowie Modellbauartikel von Tamiya und Kyosho, falls das jemanden interessieren sollte.
Falls Du genügen € auszugeben hast und wie ich ein Turnshuh freak bist, dann ist co.jp ein wahrer Traum. Die haben dort Sachen, unfassbar. Leider nur eben teuer.
Zum Einkaufen an sich ist HKG um einiges besser. Findest dort alles und mehr, aber weitaus günstiger. Achja und die Handys dort, die funzen zu 100% auch in Germany 
CU John
-
Auch immer klasse bei einem Anruf, einfach aus heiterem Himmel folgendes probieren:
"Sagen Sie, haben Sie Alkool getrunken?"
"...jetzt geben Sie es doch zu, bei Ihnen ist doch Alkohol im Spiel"
"Mensch, trinken so früh am Morgen, dass bringt doch nichts..."
...ansonsten ist dieses PDF klasse...gleich mal ausprobieren beim nächsten der bei mir sein Glück versuchen will 
CU John
-
Hi
suche einen Händler der mir schnell und günstig ein Nokia HSU-4 Ersatzhörer für mein 616er Carkit liefern kann.
Bitte per PN
CU John
-
Handy-Flatrate für die Schweiz
Orange bringt Handy-Flatrate für 99,- Schweizer Franken
Der Mobilfunkbetreiber Orange will in der Schweiz eine Handy-Flatrate anbieten, die zumindest alle Telefonate im Orange-Netz sowie zu Festnetzanschlüssen abdeckt. Nach Orange-Angaben wird damit erstmals eine Handy-Flatrate in der Schweiz angeboten.
Orange will in der Schweiz ab Juni 2005 den neuen Tarif "Flat-Rate Service" anbieten. Zum Preis von monatlich 99,- Schweizer Franken - umgerechnet 63,95 Euro - sind alle Telefonate zu anderen Orange-Kunden sowie in das Schweizer Festnetz eingeschlossen. Beim Anruf in andere Mobilfunknetze fallen zusätzlich 40 Rappen an, was 26 Cent entspricht.
Da der Orange-Tarif nur eine Auswahl an Handy-Telefonaten abdeckt, handelt es sich nicht um eine echte Flatrate, denn für alle Anrufe in andere Mobilfunknetze fallen zusätzliche Gebühren an.
Quelle
Hört sich doch gut an, oder?
CU John
-
Eine PSP kannst Du auf jeden Fall mitbringen.
In DE dann ein deutsche s FWU drauf und gut.
Games sind auf jeden Fall auch neu und gut zu kaufen.
Akihabara ist das Virtel wo Du alles finden solltest.
CU John
-
Eigentlich reicht es, wenn man sich an folgende Regel hält:
Neues Nokia das es noch nicht auf dem Markt gibt
Western Union
Osteuropa
= Geld Weg, Ärger vorprogrammiert.
Eigentlich sollte hier jeder User wissen:
Wenns das betreffende Gerät irgendwo auf der Welt zu kaufen gibt, hier erfährt (und sieht) man es als ERSTER!
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe ich mich auch schon öfter gefragt, John.
Könnte es mit dem Getriebehersteller ZF zu tun, der auch in SB ansässig ist und imho für Mercedes produziert?
Vorhin auf der A5, KA Nummer:

ZF wäre eine Möglichkeit, aber testen die die Fahrzeuge und lassen diese dann in SB zu?
Komisch...naja wie auch immer....kommt das schöne Saarland mal eben in die Schlagzeilen, ist ja auch was schönes 
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von zoo
Bei Eingabe von #*0000# zeigt mein Nokia 6021 folgendes:
Nokia 6021
V 03.83
21-03-05
RM-94
(c) Nokia
Language:
V 03.83
21-03-05
RM-94
(c) Nokia.
C
Alles anzeigen
Danke Zoo für den Hinweis, habe die FW mit dem des 6100 vertauscht gehabt.
CU John