-
Zitat
Original geschrieben von zoo
Bei Eingabe von #*0000# zeigt mein Nokia 6021 folgendes:
Nokia 6021
V 03.83
21-03-05
RM-94
(c) Nokia
Language:
V 03.83
21-03-05
RM-94
(c) Nokia.
C
Alles anzeigen
Danke Zoo für den Hinweis, habe die FW mit dem des 6100 vertauscht gehabt.
CU John
-
Zitat
Alles anzeigen
Danke für die Bilder, aber was zur Hölle hat ein Saarbrücker Nummernschild auf einem MB Erlkönig zu suchen.
Ich habe bis dato solche Fahrzeuge ausschliesslich mit S, LB und BB Nummernschildern gesehen....
Naja wie auch immer, immer wieder schön ein saarländisches Nummernschild zu sehen 
CU John
-
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Edit
-
Mein Tipp:
242.876.11€
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Meinst Du das :eek: ernst? Es sind doch nur 8 Tage. Bist ja nicht der einzige Kunde :confused:
Hmm, für die Telekom sind 8 Tage unglaublich viel.
Habe auch wegen des Congster Angebotes meine 3 2M/Bit Anschlüsse auf 3M/Bit geupgradet, hat jeweils genau 3 tage gedauert. Auch handelte es sich hierbei nicht um dieselben Städte...
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
BW = Baden Württemberg - Gruß Achim 
Degen?
CU John
-
http://www.gamefreax.de sollte Dir helfen können.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Stimmt, dieses Extra ist schon länger beim Phaeton gelistet.
Wie sieht das dann Nachts aus mit Beleuchtung?
Welche Motorisierung hast du denn beim Phaeton gewählt und welche Farbe?

Soweit ich weiss hat der Phaeton trotzdem noch eine Beleuchtung...ich glaube diese Plasmafolie leuchtet weiss/bläulich...passt IMHO nicht an einen Passat sondern eher an einen Pimp My Ride Golf II oder Honda S2000 oder so 
Hab den v6 TDI in Tarantella Schwarz Perleffekt Lack.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
John: bei Vodafone im System gibts einmal P910 und P910i. Sind zwei unterschiedliche Artikel bei denen...
... und was soll da der Unterschied sein - ein P910i ohne "i" gibts doch gar nicht?
Vielleicht eins mit und ohne VF Branding, wobei dann das mit dem "i" für das gebrandete steht:
"i-iiiih" wieso ist das so hässlich :D:D:D
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von cEnObYtE
Bei dem Angebot handelt es sich um P910 (nicht P910i) und kann in jedem Vodafoneshop gekauft werden, der noch welche auf Lager hat.
Es werden nur noch Restbestände verkauft. Ebenfalls ist das Panasonic X701 für 49,90 mit Zweitkarte zu haben.
Ähhh, sorry aber von SE/// gibt es:
P800
P900
P910i
Also entweder Du meinst das P900 oder das P910i, denn ein P910 ohne "i" gibts es nicht...
CU John