ZitatOriginal geschrieben von OLI92
philet
Dein Auto scheint mir auch ganz interessant
![]()
Ein Subaru Impreza WRX STi oder ein Subaru Forester Turbo?
Nie im Leben ist entweder ein Triumph oder ein MG. Auf jeden Fall was aus England ![]()
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OLI92
philet
Dein Auto scheint mir auch ganz interessant
![]()
Ein Subaru Impreza WRX STi oder ein Subaru Forester Turbo?
Nie im Leben ist entweder ein Triumph oder ein MG. Auf jeden Fall was aus England ![]()
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Du hast einen Phaeton?
Gruß Gunn
In ca. 10 Wochen ist er da, ja ![]()
CU John
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Für knapp 500€ mehr und wohl nur exklusiv für Phaeton ab BJ 2006 :eek:
Naja das alles stimmt so nicht.
Das selbstleuchtende Kennzeichen gibt es schon einige Zeit in der Sonderausstattungspreisliste für den Phaeton und kostet sowiet ich mich erinnern kann 380,-€.
Ich habs nicht mitbestellt, halte es für Schwachsinn, aber gut, wem's gefällt.
So siehts dann in echt aus:

CU john
Das ist IMHO kein Willys Jeep sondern ein alter Land Rover (Defender?).
Wie die Dame es angestellt hat weiss ich nicht, aber die schaffen am Steuer so manches was wir Männer nie verstehen werden ![]()
CU JOhn
Hi Jochen,
sehe das ganze so wie Du auch, und ich lese diesen Thread gerne, aber ich persönlich finde, dass wir hier nicht in jedem 3tten Posting lesen müssen das jemand einen F360 etc...gesehen hat.
Wenn dann Posting mit Bild, bei einem echt seltenen Auto wie z.B. Mercedes 300er Flügeltürer auch ein Google Bild..oder?
Wegen Krankheit war ich heut nicht zwar nicht draussen, hab aber was nettes gefunden ![]()
Frau am Steuer!

CU john
Ohne euch den Spass verderben zu wollen, aber kann es sein dass einige von euch diesen Thread lustig dazu nutzen Ihren Postingzähler zu erhöhen?
Wenn ich jedesmal einen Post schreiben würde welches schöne Auto mir in der letzten Stunde über den Weg gelaufen ist hätt ich in 2 Monaten die 10.000 geknackt....
Der Thread ansich ist klasse, wegen der Bilder. Aber doch bitte nicht, "ich hab eben einen 911 Turbo gesehen"... o.ä.
Sehen das hier Andere auch so?
CU John
Schnellste derzeit erhältliche Karte ist eine Kingmax Platinum.
Bekommst Du z.B. bei KQ Shop schnell und günstig
CU John
Hi Thomas,
viel Glück für Deine D.A.
Mit welchem Abschluss wirst Du Dein Studium beenden?
Erster Arbeitgeber TPH in Münster?
LG
John
Möglich ist, wie vieles im Leben, eigentlich alles, aber hier ist, wie so oft Vitamin B vorausgesetzt!
Grundsätzlich sind kurze Nummern für US Cars und/oder Motorräder reserviert, ein guter Draht zu Deiner Zulassungstelle bringt Dich (je nach Art des Drahtes:D ) schonmal zu so einer Nummer:
XXX - J1
(und das ganze als 38cm Kennzeichen --> dafür brauchst Du dann von Deiner Zulassungsstelle auch noch eine Spezialerlaubnis) ![]()
Wie gesagt, alles geht über die Zulassungstelle und die Person die Du dort kennst(oder auch nicht).
CU John
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hast du sie schon getestet? Weißt du wie teuer sie werden wird? Wer wird der Hersteller sein?![]()
Gott-bin ich neugierig....... :top:
Ich weiss was sie im EK kostet bei Abnahme von 2K ![]()
Funktioniert gut, ja ohne Probleme...
CU John