Beiträge von John

    Naja ich weiss nicht, ich würde wenn dann schon aufs 6680 wechseln.
    Ist das Serie 60 Gerät mit den neuesten Features.
    Das 3230 hätte eigentlich schon viel früher kommen sollen, nun steht es in der direkten Hauskonkurrenz mit dem 6680/81.
    Persönlich würde ich wie gesagt das 6680 holen, ist mit UMTS das zukunftsträchtigste.


    CU John

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      John
    Danke für die Adressen :top:
    Ich hoffe einfach mal, das ATP eventuell schon in 2-3 Wochen was auf den Markt bringen kann... :) (die Hoffnung stirbt zuletzt :D )
    Mit 512MB wäre das Gerät so gut wie perfekt.Genügend Platz für MP3`s , einen Film in guter Qualität und ausreichend Platz für Anwendungen , Dokumente und Fotos!!! :top:


    Wenn ATP zuerst die 512MB bringt, geb ich euch bescheid.
    Bekomme auch von ATP die ersten Samples in ein paar Wochen.
    CU John

    Hmmm der Preis ist eigentlich schon möglich, jedoch bisher nur mit D1 gebrandeten Geräten.
    Bekomme als Premium Kunde auf alle Phones 20 Punkte, mich hat mein 6680 somit 503,96€ gekostet.
    Somit würde dieser Ebayer knapp 45€ an jedem verkauften Gerät machen.
    Gesetzt der Fall er bekommt es durchs NSC "frei" geflasht und kauft dann den Akkudeckel kann er immernoch zwischen 35-40€ gutmachen...
    CU John

    Hi
    also ich hab den 1er und muss sagen ich bin enttäuscht von diesem Schuh.
    Wie im Engadget "Testbericht" schon gesagt wurde finde ich Ihn recht hässlich. Werder der Schuh an sich ist gelungen, noch die Farbkombination entspricht meinem Geschmacksempfinden (alles in allem kein Vergleich zu den ersten Nike Shox die ich bis heut klasse finde), aber gut, ich habe Ihn wegen der "inneren Werte" gekauft.


    Und hier muss ich sagen, ich spüre nicht wirklich einen grossen Unterschied zu meinen Lielingssneakers den Shox. Ich bin sicherlich auch kein regelmässiger Sportler, nutz die Schuhe nur in der Freizeit, aber von dem vielumwobenen "intelligenten" Schuh merk ich nicht viel.


    Naja Adidas war eben früher cool und innovativ (siehe Micropacer von 1984...) aber irgendwie drängt sich mir bei Adidas immer der Vergleich zu Siemens Mobile Phones auf - immer hinterher :D:D:D (aaaah nein ich wollt keine Diskussion lostreten)


    Meine Meinung, kauft euch einen Anderen Sneaker und ein 6680 :D


    CU John