Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Es wird wie beim 6630 sein. Das heisst, du kannst eine Playlist erstellen und dir so nach und nach aööe Lieder anhören! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Hallo,

ich besitze seit heute auch ein 6680 von T-Mobile.
    Habe nun folgendes festgestellt, daß Handy ist doch mehr gebrandet, als nur das Logo hinten auf dem Deckel.
    Hat schon jemand versucht, einen MP3-Klingelton, der auf MMC gespeichert ist, zu verwenden ?????
    Wäre für einen Tip dankbar oder geht es doch nicht ?????

MfG Andi

• ist der MP3 Player dann so wie früher die Diktiergerätfunktion, bloß mit zusätzlicher Playlist, oder eher so wie die "SX1 Music" Software von O2?

dertomas3000

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Habe nun folgendes festgestellt, daß Handy ist doch mehr gebrandet, als nur das Logo hinten auf dem Deckel.

Und wo genau? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• MP3 Ringtone funktioniert von der Speicherkarte (zumindest bei meiner 13 PIN Kingmax) perfekt.
    Handy ist sogar "intelligenter" wie mein 6230, da es den Ringtone wieder richtig zuordnet, wenn ich die Karte entnehme und dann wieder einlege....
    CU John

• Habe mich nun ein bisschen schlauer gemacht bezüglich des Releasedatum vom 6680 und diverse (schweizer) Handyshops angeschrieben:
    Folglich wurde meistens die Kalenderwoche 14 angegeben (4. April - 10. April). Daher dürfte das 6680 wohl Anfangs bis Mitte April auch in der Schweiz verfügbar sein...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei den voreingestellten D1 Konten? ;)

Eher bei den nicht löschbaren Lesezeichen im Wap/Web Browser. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!