Beiträge von John

Re: mal so

Zitat

Original geschrieben von MSFlash
    Ja das einzig blöde ist.. das das Display durch den Touchscreen der anfällig ist (für Kratzer, ...) Über dem Display liegt eine art Folie, was normal bei Touchscreen ist, diese ist aber leider sehr anfällig.. desshalb auch die mitgelieferte tasche.. die meines erachtens nicht sonderlich gut passt! Und das Telefon sehr groß macht, das haben die blöden Lederteile so an sich :)
    Weiß jemand ob es irgendwo schon andere "Schoner" für das Handy gibt??? so "second skin" mässig :) wäre klasse.

Hier sollte Dir wohl demnächt schnell und vor allem professionell geholfen werden.
    CU John

Stand 19.14 Uhr, nach wie vor keine Contactliste.
    Einloggen dauert im Vgl. zu sonst lange, keine Ahnung was da los ist...
    CU John

Zitat

Original geschrieben von autares
    Mit einem bisschen volksiwrtschaftlichen Hintergrundwissen sollte klar sein....
    greetz,
    autares

Da verlangst Du aber von einigen hier aber zuviel :D

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich hoffe nur, das irgendwelche Leute nicht ihre kompletten Eier an unseren Politikern verschwendet haben. Auch ausländische Gäste sollten davon profitieren.

Tolle Idee Trauma,
    Ich schreib Dir ne Karte ins Gefängnis....
    CU John

Jochen,

sag mal ist Dir (wie auch den ganzen hier) eigentlich klar dass Rheinland Pfalz ohne die dort stationierten Amerikaner bankrott wäre?

Aber wie immer, das zählt ja dann genausowenig wie der Marshall Plan damals...

CU John

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Soviel zum Thema Objektivität und einseitige Betrachtungsweise.

Nochmal: ich sage nicht, GWB solle über die Gassen laufen wie Lieschen Müller.
    Aber man kann auch übertreiben und genau DAS geschieht hier meiner Meinung nach nun mal.

Imho hätte es Mittel und Wege gegeben, das Ganze genauso sicher, aber mit weniger Einschränkungen für ganz normale Leute durchzuziehen.

Und genau da bin ich mir eben nicht sicher ob dass Anders möglich gewesen wäre.
    Ich bin mir sicher dass hier (gutbezahlte) Spezialisten Ihre Gründe dafür haben das ganze eben genauso wie es heute passiert ist durchzuziehen und deren professionelle Meinung aktzeptiere ich.

CU john

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    John, Du bist wirklich der allerletzte, der das Wort "Objektivität" im Zusammenhang mit den USA überhaupt in den Mund nehmen oder in die Tastatur hacken sollte.

Riesen L:DL Jochen,
    aber Du....alles klar....

Lieber Jochen,

falls Du es nicht bemerkt haben solltest hat sich die Welt sehr stark nach dem 9.11 verändert, mit Sicherheit auch die Sicherheitsvorkehrungen die für den amerikanischen Präsidenten getroffen werden müssen. Ich bin mir sicher, dass es nach dem Afghanistan/Irak Krieg gleich noch Millionen mehr Menschen gibt die Mr. Bush lieber tot als lebendig sehen wollen. Aufgrund dessen sind die Vorkehrungen eben so hoch.

Richtig, "schlimme Zeit in der wir leben", aber das sicher nicht wegen GWB sondern seitdem Islamische Terroristen die Welt bedrohen!

CU john