--- erledigt ---
Beiträge von John
-
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Feier schön - und lass mir in BaWü noch ein paar Ladies übrig
LG
John -
Re: mal so
ZitatOriginal geschrieben von MSFlash
Ja das einzig blöde ist.. das das Display durch den Touchscreen der anfällig ist (für Kratzer, ...) Über dem Display liegt eine art Folie, was normal bei Touchscreen ist, diese ist aber leider sehr anfällig.. desshalb auch die mitgelieferte tasche.. die meines erachtens nicht sonderlich gut passt! Und das Telefon sehr groß macht, das haben die blöden Lederteile so an sich
Weiß jemand ob es irgendwo schon andere "Schoner" für das Handy gibt??? so "second skin" mässig
wäre klasse.Hier sollte Dir wohl demnächt schnell und vor allem professionell geholfen werden.
CU John -
Stand 19.14 Uhr, nach wie vor keine Contactliste.
Einloggen dauert im Vgl. zu sonst lange, keine Ahnung was da los ist...
CU John -
Zitat
Original geschrieben von autares
Mit einem bisschen volksiwrtschaftlichen Hintergrundwissen sollte klar sein....
greetz,
autaresDa verlangst Du aber von einigen hier aber zuviel

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich hoffe nur, das irgendwelche Leute nicht ihre kompletten Eier an unseren Politikern verschwendet haben. Auch ausländische Gäste sollten davon profitieren.Tolle Idee Trauma,
Ich schreib Dir ne Karte ins Gefängnis....
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Kein vernünftiger Mensch bezweifelt, daß Bush Sicherheit braucht.
Und kein vernünftiger Mensch wünscht sich, daß ihm hier oder sonst wo was passiert. Egal, wie man menschlich zu ihm steht.
Was ein Attentat auslösen könnte- ich will gar nicht dran denken!
Außerdem ist es völlig normal, daß bestimmte Personen bestimmten Schutz brauchen. Das war schon immer so.Aber die Ausmaße und die Auswirkungen auf eine ganze Region und in das Privatleben der Menschen sind enorm.
Sagen wir es mal so: ich bin mir sicher, daß ein Putin diesen Aufwand nicht bekäme. Und das liegt nicht nur an der deutschen Seite, sondern an der amerikanischen. Was hier aufgefahren wird, ist der reine Wahnsinn!Noch mehr geht es aber allen hier in der Region um wirtschaftliche Auswirkungen und persönliche für viele Einzelne.
Das steht in meinen Augen in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Jochen,
sag mal ist Dir (wie auch den ganzen hier) eigentlich klar dass Rheinland Pfalz ohne die dort stationierten Amerikaner bankrott wäre?
Aber wie immer, das zählt ja dann genausowenig wie der Marshall Plan damals...
CU John
-
Zitat
Soviel zum Thema Objektivität und einseitige Betrachtungsweise.Nochmal: ich sage nicht, GWB solle über die Gassen laufen wie Lieschen Müller.
Aber man kann auch übertreiben und genau DAS geschieht hier meiner Meinung nach nun mal.Imho hätte es Mittel und Wege gegeben, das Ganze genauso sicher, aber mit weniger Einschränkungen für ganz normale Leute durchzuziehen.
Und genau da bin ich mir eben nicht sicher ob dass Anders möglich gewesen wäre.
Ich bin mir sicher dass hier (gutbezahlte) Spezialisten Ihre Gründe dafür haben das ganze eben genauso wie es heute passiert ist durchzuziehen und deren professionelle Meinung aktzeptiere ich.CU john
-
Zitat
John, Du bist wirklich der allerletzte, der das Wort "Objektivität" im Zusammenhang mit den USA überhaupt in den Mund nehmen oder in die Tastatur hacken sollte.Riesen L:DL Jochen,
aber Du....alles klar.... -
ZitatAlles anzeigen
Wie, bitte, was?! :eek:Bist Du auch einer von der Sorte "Bist Du nicht mit uns, bist Du gegen uns!"?
Habe ich was gegen die Sicherheit von GWB eingewendet?Ich habe gesagt, hier wird massiv übertrieben!
Das hat nichts mit Anti- Bush zu tun!
Aber genau das Totschlagargument wird ja gerne verwendet.Was ist denn das Gegentotschlagargument? Daß wegen Bush und 9.11. alles erlaubt ist. Und das ist der springende Punkt!
Schlimme Zeit, in der wir leben.
Lieber Jochen,
falls Du es nicht bemerkt haben solltest hat sich die Welt sehr stark nach dem 9.11 verändert, mit Sicherheit auch die Sicherheitsvorkehrungen die für den amerikanischen Präsidenten getroffen werden müssen. Ich bin mir sicher, dass es nach dem Afghanistan/Irak Krieg gleich noch Millionen mehr Menschen gibt die Mr. Bush lieber tot als lebendig sehen wollen. Aufgrund dessen sind die Vorkehrungen eben so hoch.
Richtig, "schlimme Zeit in der wir leben", aber das sicher nicht wegen GWB sondern seitdem Islamische Terroristen die Welt bedrohen!
CU john