Beiträge von John

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Der Verlust, den deine Firma beim Tode des Präsidenten erlieden würde, wäre da aber um einiges höher, oder nicht?


    Autares :top:


    Endlich mal jemand der diese Anti USA, Anti Bush Brille absetzt.


    Leider ist ja hier so, dass es ja heutzutage cool ist Anti zu sein, im Bezug auf die USA gleich doppelt.


    Und nochwas was wir alle mal nicht vergessen sollte, ich errinere mich dunkel an meinen Geschichts LK, da fällt mir dieses ein:


    Marshall Plan


    Und genau dieser hat unter Anderem dafür gesorgt dass es diese Firmen (die unter Umständen heute geschlossen haben) überhaupt (in dieser Form oder wie auch immer) gibt!


    Leute vergesst mal nicht was die USA gutes für Deutschland (und die Welt getan haben).


    Dieser Tag geht auch vorbei, glaubts mir.


    John

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es wäre schön, wenn das morgen alles vergessen wäre, weil uns Bush die Welt rettet und verbessert.


    Aber so naiv will ich nicht sein.


    Nun, Schröder und Konsorten sicherlich nicht!


    Aber einige von euch glauben sicher noch dass sich Terroristen mit warmen, netten Worten zur Raison bringen lassen - das sowas nicht immer von Erfolg gekrönt ist hat uns die Geschichte vor 60 Jahren gezeigt....


    P.S. Gerade von Dir Jochen hätte ich mehr Objetivität erwartet!

    ist ja mal wieder Lustig über was man sich hier bei TT wieder mal aufregt.
    Dieses ewige Anti-Bush gerede kann ich nicht mehr hören!


    Wieviele Millionen werden in Deutschland denn an Anderen schwachsinnigen Stellen ausgegeben wo sich niemand drüber aufregt?
    Es ist nunmal fakt das es einen grösseren Sicherheitsbedarf bei Präs. Bush wie bei Präs. Umbotombo aus dem Nirwana gibt.


    Ich persönlich freue mich, dass Deutschland und die USA wieder annähern, dieser Besuch tut sein übriges dazu.
    Cu john

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Mein Handy hingegen kann rechnen, Radio, MP3, die Uhrzeit anzeigen, man kann sogar damit telefonieren. Es ist also ein echtes Allroundwerkzeug.
    Dennoch braucht es nicht mehr als 200-300 Euro zu kosten.


    Sparer :D

    Zitat

    Original geschrieben von thecrow67
    die von Kingmax laufen aber doch auch in dem 6630 oder sollte ich da ne Fehlinformation haben ??
    Klar ist MMC v4 besser nur nutzt es keinem was wenn die keiner liefern kann !!


    Klar laufen die im 6630 - sie laufen in jedem Handy das bis dato erschienen ist.
    CU john

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sagt mal Leute, habt Ihr sonst keine Probleme, als ich beim Gespräch über UHREN nun auch noch gegenseitig an die Gurgel zu gehen?


    Übrigens: meine Luxusuhr heißt SonyEricsson K700i.
    Die tut genau das, was sie soll: die Uhrzeit anzeigen.
    So gut, wie die Uhr in meinem Auto, an der Küchenwand, wie jede PC Uhr, Bahnhofsuhr und die Swatch vom Arm des Kollegen auch.


    ;)


    Lieber Jochen,
    an die Gurgel gehen würde anders aussehen :D


    Zum Thema "Deine" Uhr,
    mir schon klar dass jede X-beliebige Uhr die korrekte und gleiche Zeit anzeigt wie eine Patek, Rolex, Lange etc etc, aber entweder man ist Uhrenliebhaber oder eben nicht. IMHO ist eine Uhr das einzigste Schmuckstück welches ein Mann tragen kann.
    CU john

    Zitat

    Original geschrieben von Kruesi
    So sind sie halt die "Proleten" :p


    Wer sich mal genauer mit Luxusuhren beschäftigt, wird sehen, dass sich eine
    Rolex (mit wenigen Außnahmen) nicht zum angeben unter Uhrensammlern eignet. Aber, `ne Lange würde wohl eh kein "Nichtfachmann" erkennen, daher wird immer wieder die "billige" Rolex zum polarisieren genutzt.


    Gruß *** Torsten *** (dem seine Sea Dweller und deren Geschichte gefällt und der sich nicht zu den "Proleten" zählt)


    Nach wie vor kein Prolet,
    ne Lange und Söhne erkenn ich wie auch Du noch bei fast Dunkelheit in der Disco, und jeder Fachmann weiss dass es wohl nichts besseres gibt wie eine Patek....somit ist nicht jeder "Rolex-Träger" gleich ungebildet....
    CU john

    MMCmobile (MMC 4.0 Standard):
    Einzigster Hersteller derzeit: Kingmax
    13 Pins
    Dual Voltage
    Highspeed Datentransfer von bis zu 52MB/sec
    100% Kompatibel zu alle neuen Handy die rauskommen: Nokia 6680, 6681, 3230 etrc.


    RS-MMC DV (MMC Standard 3.1)
    Einzigster Hersteller: Samsung direkt
    7 Pins
    Dual Voltage
    2.5MB/sec Datendurchsatz
    Kompatibilität bis dato nur 6630, sehr ungewiss ob die Karten in den weiteren Geräten funktionieren.


    CU John

    Zitat

    Original geschrieben von autorene
    rolex ist was für hirnlose proleten ohne stil und geschmack (über den sich aber streiten lässt).
    wo wir grad bei sind was tragt ihr denn so für uhren?


    Das mit dem Streiten über den Geschmack lass ich so ja noch stehen, aber Deine Aussage dass Rolex nur was für hirnlose Proleten ohne Stil und Geschmack ist find ich ne Frechheit.


    Ich würde mich weder als hirnlos noch als Prolet hinstellen, zumindest mein BWL Studium mit summa cum laude Abschluss spricht gegen erstere Anschuldigung ;)
    Achja und eine Daytona in Stahl zeugt IMHO weder von Geschmacklosigkeit noch von Stillosigkeit....aber nun BTT


    CU John