Beiträge von John

Oh Mann, da werden alte Kindheitserrinnerungen wieder wach.
    Lustig zu sehen wie sich die Darsteller im Laufe der Zeit verändert haben (oder auch nicht..).
    Schön das ganze nochmals zu sehen.
    Story war Mau, aber okay....dafür waren die Autos klasse.
    BMW Sponsoring vom feinsten *g*
    Mini Cooper S, X5, 6er Cabrio, 7er und klar Sascha im 911er Cabrio ;)

CU John

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ansonsten kann ich nur sagen, das es durchaus möglich ist, insbesondere dann, wenn der Händler sein Lager räumen möchte, weil z.B. eine neue Edition o.ä. kommt.

Bei einer Rolex Uhr gibt es sicher keine Lagerräumungsprobleme (2 Mal nicht bei Sport/Stahlmodellen) und auch keine neuen Editionen.(Einzigste gravierende Änderung der letzten 15 Jahre war der Wechsel auf Saphirglas und kleiner Änderungen des Armbandes/der Schliesse). Ein Konzessionär darf so oder so offiziell keine Prozente geben, und Rabatte wie dieser angebliche hier sind meines Erachtens sicher nicht möglich.
    Wenn Du wirklich gute Connections zu Deinem Juwlier hast bekommst Du maximal! 20% in einigen Fällen unter Umständen 23% Rabatt, aber sicherlich keine 50% und mehr. Zweimal nicht auf eine Sea Dweller in Stahl, die heute zwar vermehrt zu finden ist, aber nach wie vor zu den begehrteren Rolex Modellen gehört.

Top 3 der am schwersten zu bekommenden Rolex Uhren:

Daytona Stahl
    Subariner mit grüner Lünette
    Yachtmaster 40mm Stahl/Platin

Von daher kann sich unser Threadersteller auch den Link sparen, da geht es sicher nicht mit rechten Dingen zu!
    Ich würde so oder so nicht zum Posten des Links raten, da ich mir dann sicher bin, dass dann wieder bei einigen TT'lern das Gehrin aussetzt, eine solche Uhr gekauft wird und dann hier wieder das Geschrei gross ist:D

CU John

Kingmax MMC mobile haben 13 Pins.
    Sind somit DV und Highspeed.
    Frage ist ob Karten mit 7 pins (und das haben die Extreme Memory Karten, ich habe eine hier...) wirklich echten DV Flash haben oder nur einen Spannungsregler inne haben.
    Frage ist dann auch ob diese Karten in zukünftigen DV Geräten laufen, da sie wie gesagt nur 7 Pins haben,
    MMC Mobile Spec hat wie gesagt 13 Pins.
    Da ist 100% DV Flash drin sowie 52MB/sec Datendurchsatz.

Ich wäre vorsichtig :D