Beiträge von John

Also ich möchte mit dem Gerät ab und an mal was aus dem TV aufnehmen, eigentlich aber nicht archivieren, einfach nur aufnehmen, ansehen und wieder löschen.
    Falls mal eine Videocamera ins Haus steht, dann wäre eine FW Eingang sicherlich gut, dann auch mit Archivierungsfunktion.
    Auf jeden Fall möchte ich das Gerät nicht alle 4 Monate wechseln, sollte also was für "die Zukunft" sein, somit ist das Thema HDTV und DVBT sicherlich wichtig.
    CU John

Hi
    danke für eure zahlreichen Antworten.
    Ich war am Samstag kurz davor zuzuschlagen, aber dachte mir dann doch mich in dieses Thema erst einzulesen.
    Dass heisst also im generellen:

DVD Recorder mit HDD (mind. 80GB)
    mit Digitaltuner
    am besten mit DVD DL oder Blueray

Weiss jemand wann Geräte die Digituner kommen werden?

CU John

Hi
    wer von euch kann mir Tipps zum Kauf eines DVD Recorders mit integrierter Festplatte geben?

Lohnt es sich Ihn irgendwann demnächst zu kaufen, oder wird sich da in Zukunft was ändern?(ich hab solange gewartet, ich könnte also noch ein wenig länger warten...)

Wenn DVBT endlich kommt, ist der dann immernoch kompatibel?

Was ist mit HDTV?

Irgendwelche Geräte die Ihr empfehlen könnt?

Bin für alle Infos dankbar
    CU John

Nana da hat unser SuperMod wirklich 10.000 Mal auf den Thread erstellen und Antwort Button geklickt ;)
    Eine wahre Meitsterleistung :D
    Spass beiseite, danke das es Dich und TT gibt, denke es geht nicht nur mir so, denn ohne TT fehlt meinem Tag etwas!
    Liebe Grüsse und hoffentlich mal wieder bis bald
    John

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Ganz so ist das auch nicht, geben tut es sie schon nur noch nicht im Verkauf... denn in dem Test bei mobil-review wurde das 6630 mit einer 256MB Karte getestet... die allerdings bei einen anderen Handy Prototyp dabei war... nach zu lesen hier Klick

Gruß
    Thor

Hi Thor,
    so habe ich es auch gemeint.
    Samsung verkauft 32/64MB RS-MMC DV direkt an Nokia. Ansonsten gibt es nur Kingmax mit einer 128MB Karte.
    256MB sind frühestens im März avisiert.
    CU John