-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bin echt wie bekloppt auf der suche nach deren sneaker!
leider finde ich keinen shop die auch die "Footwear" anbieten. Oder kennt hier jemand ein paar Läden so im Rhein/Ruhrgebiet?
Naja hättest es Dir auch einfach machen können:
http://www.adidas.com/y-3/
Dort auf Shopsuche gehen....und Shops auch in Deiner Region finden 
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
...und warum haben dann die Original-NOKIA-Karten auch bloß 9 Pins? :confused:
Weil diese nur die Dual Voltage aber kein Highspeed Datentransfer unterstützen (da das 6630 keinen 13 Pin Slot hat, somit auch kein Highspeed Datentransfer unterstützt).
Diese Karten wurden von Samsung ausschliesslich für Nokia produziert.
CU John
-
Hi
also kurze Aufklärung.
512MB MMC mobile (so heissen die Dual Voltage RS-MMC's offiziell) gibt es definitv noch nicht!
256MB auch noch nicht - bestellt euch ruhig die Karten, sie funktionieren sicher in euerem 6630 nicht.
Fragt doch mal den Verkäufer ob er euch ein Bild der Rückseite der Karte zusenden kann, sind dort keine 13 Pins ist es keine DV Karte.´
DeFacto gibt es bis dato nur 128MB MMC mobile Karten und auch nur von Kingmax.
So einfach ist. Wann genau 256MB und höher auf den Markt kommt ist bis dato ungewiss, ich denke nicht vor Ende März.
CU John
P.S. MMC mobile Karten haben darüberhinaus auch noch einen max. Datendurchsatz von bis zu 52MB/sec.
(MMC: ca. 3MB, SDC Highspeed ca. 10MB) - daher auch 13 Pins
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Karte ist heute mittag angekommen und läuft einwandfrei!!!!!
:top:
...Kingmax halt 
Glückwunsch zu einem der ersten 500 Menschen die eine DV RSMMC sein Eigen nennen können;)
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von Handy
Hallo John, tun sie nicht, oder die bei Expansys haben ein riesen Chaos (siehe mein Post oben). Habe mit einer Dame bei Expansys betr. meiner Bestellung telefoniert und Sie hat mir gesagt, dass plötzlich keine Karten mehr da seien. Sie war selber sehr verplüfft.
Handy
Was soll ich sagen? Ist wohl wirklich was bei denen intern schief gelaufen:(
Arbeite nicht für eXpansys, kann Dir also leider nicht weiterhelfen.
Musst halt bei TPH kucken...
CU john
-
Also zur Aufklärung:
Phonehouse hat heute mit der Auslieferung aus deren Zentrallager and Ihre Shops angefangen.
Will heissen dass die Karten binnen 1-2 Tagen in den Shops erhältlich sein werden, jedoch max 1/2 Karten pro Shop.
Expansys hat eine grössere Menge von Kingmax Karten bekommen, diesen sind alle in den letzten Tagen an Sie raus.
Kingmax ist derzeit der einzigste Lieferant der Welt der DV Karten liefern kann, aber es ist wie ich schon oft gesagt habe absolut homeopatisch!
Das heisst minimale Stückzahlen. Es ist leider wirklich so, derzeit ist diese Ware mit Gold aufzuwiegen.
CU john
P.S. Was mit euren Bestellungen bei Expansys nicht stimmt solltet Ihr dort klären. Meines Wissenstandes nach sollten eigentlich die Karten die geliefert wurden für die bis dato eingegangnen Bestellungen ausreichen :confused:
-
Hi
ich möchte mir gerne demnächst eine neue Webcam zulegen, habe noch eine "alte" Philips hier.
In die Nähere Auswahl käme die Logitech Quick Cam Sphere.
Die ist aber schon was länger auf dem Markt, kommt dan demnächst ein Nachfolger, bzw. welche ist denn die beste erhältliche Cam?
Habt Ihr Empfehlungen?
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
So!! Nachdem ich in drei Phonehouse-Filialen angerufen habe und drei unterschiedliche Auskünfte bekommen habe ( von :"Die haben wir doch schon seit zwei Wochen" über "Die kommen dann so Ende Februar/Anfang März" über "Da Wissen wir nichts von..."), hab ich nun gestern meine Karte direkt im Internet bei Expansys bestellt. Warum ist bloss das Personal immer so schlecht geschult?? Traurig,traurig....aber nun ja, morgen sollten die 128MB da sein!!!
:top:
und dann bekommst Du auch eine Kingmax RS-MMC DV zugeschickt 
Schade jedoch das doe PH Mitarbeiter so mies geschult sind...
Wie auch immer, morgen gehen die DV von der PH Zentrale an die Shops raus.
Cu john
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
wann kommt den die 512mb karte raus?
Wie schon oft schon geschrieben, kein genauer LT bekannt, nur dass es sicher Ende März wird.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was ich beim M6 gar nicht kapiere?
Wie man den in diesem weinrot und mit diesen Holzapplikationen offiziell vorstellen kann anstatt in einer sportlicheren Farbe und mit Carbon etc. statt dieser Wohnzimmermöbeldekoration im Innenraum! :confused:
Das paßt doch 0 zum Auto! Sicher hat BMW diese Zielgruppe. Aber doch eher in einem 7er als in einem M6!
Sehe ich genauso Jochen.
Ein M5 ist sportlich, fast supersportlich, und Holz ist alles, aber nicht sportlich 
CU John