Beiträge von John

    Zitat

    Original geschrieben von ZeroGravitY
    Nein, kann ich nicht bestätigen. Und timOSX sollte mal genauer nachschauen.


    Auf den ersten Blick zwar brandingfrei, auf dem zweiten Blick sind WAP-Profile für T-Mobile voreingestellt und lassen sich weder löschen noch ändern. Wird die meisten nicht stören, kann aber Probleme geben, wenn man über Notebook online will.


    Ciao
    ZG


    Das mag sein Du kannst Dir aber trotzdem neue Profile hinzufügen.
    Richtig ist, dass die voreingestellten nicht löschbar sind, aber wie gesagt spricht nichts dagegen dass Du neue konfigurierst.
    Abgesehen davon gibt es genau einen T-Mobile Ringtone der nicht löschbar ist, jedoch sollte dass doch niemanden stören.
    Das Handy ist somit 99% Brandingfrei, und daran könnten sich Andere Hersteller und Provider ein Beispiel nehmen....
    Für 99€ ist da nichts falschzumachen. (P.S. GK's mit entsprechendem RV zahlen sogar nur 79,20€ mit VVL und 359,96€ ohne Vertag)


    CU John

    Also ich kenne Brandon schon ewig, und kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!
    Ich geb zu, dass die Aufmachung etwas professioneller sein könnte (gut, wir sind auch Europäische Standards gewöhnt) aber worauf kommt es letztlich an?
    Top Ware, Guter Preis, Schnelle Lieferung.
    Und genau das bietet Brando.
    Von daher: :top:


    Cu John
    P.S. Habe dort noch nie OS bestellt...kann dazu nichts sagen!

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Weiss jemand ob und wenn dann wann es eine Möglichkeit geben wird das v800 von zu Hause upzudaten (siehe K700i/P910i)?
    CU John


    Keiner ???
    Michl :D
    CU John

    Also ich sags kurzum:
    Egal was es kostet, ich kaufs sofort :D
    Endlich mal ein PDA der all das Vereint was ich immer gesucht habe.
    Einfach klasse-ade MPx, 9300 etc!
    CU John

    256MB Karte, die angeblich zu 100% mit dem 6630 kompatibel sein soll.
    Ich werde hierzu im speziellen nichts mehr schreiben, sehen heisst glauben, will sagen, alle die vorbestellt haben werden Ihre Erfahrungen sicher hier posten.
    CU John

    Also Freunde der Nacht, genau wie Nostradamus John vorausgesagt hatte, alle TakeMS Karten die Ihr auf Ebay seht sind keine! DV fähigen Karten.
    Habe 3 Stück hier, aber mein 6630 will diese einfach nicht erkennen :D
    Also wie immer, viel Wind um gar nichts, Kingmax ist und bleibt das einzige DV Fähige Produkt am Markt!
    CU John

    Re: Re: Saarländer


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was? "Sogar" SE Nutzer?
    Klingt so, als wären SE Nutzer irgendeine seltene Spezies und in Verbindung mit ihrer Herkunft aus dem schönsten Bundesland sowas wie die blaue Mauritius. :rolleyes:
    Ob es hier Saarländer gibt? Aber, Hallo! :D


    Aber Hallo, hier ist noch einer - und was für einer :D
    CU john

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten1976NRW
    Heute ist meine 128 MB DV RS MMC Karte gekommen, funzt 1A! Ist von der Firma Kingmax und hat, statt der normalen 64 MB Karte, 13 statt 7 Pins... :cool:


    13 Pins = Highspeed (52MB/sec)und DV (1.8v/3.3v).
    CU John

    Also, das Nokia 6630 war ein frühschuss würde ich sagen.
    Alle Vorteile der neuen DV Karten wurden eben aufgrund der fehlenden Highspeed unterstützung nicht implementiert.
    Wie auch immer, die Karten von Nokia 32/64MB die dem Gerät je nach NB beiliegen wurden speziell von Samsung für das Phone bereitgestellt.


    Wie auch immer gibt es am Markt derzeit (und ich wiederhole mich hier zum 10.000 Mal:D) nur 3 Sorten von Karten:


    Nokia original 32MB
    Nokia original 64MB
    Kingmax 128MB


    Es sind einfach definitv von keinem Anderen Hersteller von MMC mobile Karten auf dem Markt, so einfach ist das. Und ob die Karte nun Highspeed ist oder nicht, ist dem 6630 egal (es gibt ja nur dieses Handy das defacto eine DV Karte braucht) - es kommt eben nur auf die DV Technologie an.


    Aber bitte, hier haben ja anscheinend einige diese obig genannte Karte bestellt, in max. 7 Tagen wissen wir dann alle, was ich heute schon geschrieben habe .... ;)


    CU John