Tja als ob man nicht vorher geahnt hätte ![]()

CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja als ob man nicht vorher geahnt hätte ![]()

CU John
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist das was Neues?
Ich glaube, man sollte jetzt mal die geschlechtliche Vorlieben außen vor lassen.
Wenn Du mich fragst, könnte man doch vermuten, dass es hier auch parallelen zu Sedlmayer und deren Tod geben könnte....
CU John
..beide (Moshammer wie auch Sedlmayer) teilten die Vorliebe für das gleiche Geschlecht.
Soweit ich weiss wurde Sedlmayer von einer "Bekanntschaft" die nette Stunden gegen Geld mit Dir verbringt, getötet.
CU john
Hi,
auf welcher Seite kann man die deutschen Erscheinungstermine für DVD's herausfinden?
Mich würde interessieren wann ich in Dt. die DVD Infernal Affairs III kaufen kann.
Danke
John
Habe den Beitrag gestern gesehen,
sowohl der Auftritt des GF wie aber auch das "Interview" seitens Bizz war journalistisch keineswegs auf der Höhe.
Allesamt eine peinliche Vorstellung...
Wie auch immer, für viele Kunden sollte dieser Beitrag abschreckend wirken, somit hat er wohl sein Zile erreicht...
CU John
P.S. Cayenne vor der Türe - hat Teltex doch wohl ein paar Handys mehr verkauft als wir alle denken ![]()
Bitte:
Bullson
Danke für die promte Abwicklung :top:
--- verkauft ---
Auch von mir alles gute und weiter so :top:
Viel Spass mit dem D500 ![]()
CU John
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Aber das schärfste: Die Ipods haben ihren Weg zurück gefunden :mad:
Ein Schelm der Böses denkt, haben bestimmt heute morgen gaaaanz früh eine Expressendung mit iPods erhalten....dumm das die Post verpennt hat und sie am 3.1.05 nicht zustellen konnte *g*
CU John