--- verkauft ---
Beiträge von John
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Stimmt. Und da wir ja bereits herausgearbeitet haben, dass der MM kein Samariterverein ist, kann ich nicht so recht erkennen, wo da das Problem ist...
Dass der Markt einen guten Teil des gestrigen Umsatzes mit, sagen wir mal vorsichtig, "weniger gut informierten" Endverbrauchern gemacht hat? Dann erzähl mir mal was, das ich noch nicht weiß... 
Ich finde nur dass es IMHO einfach Augenwischerei ist mit 16% Rabatt zu werben wenn ich im selben Atemzuge die Preise um 16% + x% anhebe

CU John
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was genau soll denn die Verarsche gewesen sein?!

Lieber Kay,
mag sein, dass der Eine oder Andere MM wirklich bei "begehrten Produkten", die Preise nicht angehoben hat, aber eines ist Fakt:
Ich war am Freitag den 31.12.2004 (um 13.30, also 30 Minuten vor Geschäftsschluss) im MM und habe mir folgede Geräte näher angesehen:
Sony KF-42SX300 für 1749,-€ (Preis vom 31.12.04)
Am 03.01.05 um 10 Uhr morgens steht derselbe Fernseher für 1999€ da.
Sony DAV-SR4W 749,-€ (Preis vom 31.12.04)
Am 03.01.05 um 10 Uhr morgens steht dieselbe Hifianlage für 899€ da.
und das waren nur 2 Geräte die ich mir (preislich) näher angeschaut habe.
Dass nenn ich Verarsche am Kunden. Man muss davon ausgehen (und genau das tut der MM auch) das ein "unwissender Kunde" der keinen wirklichen Preisvergleich (ausser vielleicht die bei Sony ohnehin schon überteuerten Listenpreise) kennt davon ausgeht, am 03.01.04 ein "gutes Geschäft" für sich zu machen....
Ich habe mir sogar am 03.01 den Spass gemacht den Marktleiter anzurufen und mir dieses erklären zu lassen.
Die Antwort von Ihm war:
"...Wir haben jeden Tag eben Tagespreise..."
Komisch, dass dann eine Stereoanlage die Tags zuvor 749€ kostet nun 899€ kostet. Wenn ich nun nachrechne: 899€ - 16%= 756€ - somit sogar noch 7€ teurer als ohne diesen wunderbaren "ohne MwSt Tag".Das ganze nenn ich verarsche....oder?
CU John -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Eine Kollegin hat für eine Sony Cybershot T1 in Güntersdorf 1h an der Kasse gestanden - hat sich fast gelohnt: 399 - 16% = 335 EUR (Inet 335 zzgl. Versand)
Kurzum: Aktion teilweise gelungen und trotzdem :flop:Naja also ich will ja kein Spielverderber sein, ich habe vor Weihnachten beim Sony-Style Onlineshop (der Sony Eigene....) eine Sony DSC-T3 (ganz neues Modell) für nur 333€ INCL.!!!! Versand bekommen...somit ist 333€ für eine (veraltete) T1 viel zuviel....
CU John
P.S. Beim Sony Style Onlineshop: werder warten, noch anstehen und Zahlung per CC am Ende des Monats (incl. Bonuspunkte:D) -
Tja Media Markt und wer verarscht nun wen?
Also ich empfinde diese Aktion als eine ziemlich grosse Augenwischerei.
Habe am Freitag den 31.12.2004 folgede Geräte näher angesehen:
Sony KF-42SX300 für 1749,-€
Heute (03.01.05) steht derselbe Fernseher für 1999€ da
Sony DAV-SR4W 749,-€
Heute (03.01.05) steht dieselbe Hifianlage für 899€ da
Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.
Lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht im Preis (-Schild)....
CU John
-
Habe zwar kein TM200, aber habt Ihr schonmal probiert ein .mp3 File dass zuvor mit einem DRM Manager "bearbeitet" wurde als Ringtone zu nutzen....siehe z.B. SE/// K700i VF oder v800 ?
Wäre doch unter Umständen eine Möglichkeit.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich an deiner Stelle würde mal nen anderen Virenscanner benutzen und zusätzlich nochmal AdAware und Spybot drüber jagen. Sicher ist sicher!
Hi danke für Deine Antwort,
was eigentlich (oder doch nicht) gegen Deine Therie spricht ist, dass ich selbige Mails auch an meinem Desktop PC bekomme(habe über die Xmas Zeit meinen Notebook im Einsatz).
Wobei es könnte ja auch sein, dass ich auf beiden Rechnern eine Infektion habe.- Wie auch immer, welechen 2ten Virusscanner empfehlst Du?
- Kann ich den 2ten Scanner auch online (also ohne Installation) vornehmen(will nicht unbedingt paralell einen 2ten Virenscanner installieren)?
- wo bekomme ich AdAware und Spybot her?Danke im voraus
John -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Es können 400 Termine festgelegt werden, auch mehrere Termine pro Tag sind möglich.Schade ist beim D500 nur das man die Kamera nicht bei den Schnellzugriffen für das Steuerkreuz auswählen kann.
Ansonsten ist das D500 einfach der Hammer :top:
Ist das so schlimm :confused:
Hast doch schon rechts am Geräterand die "Camtaste"...
Schlimmer ist, dass ich die OK/i Funktion im Hauptmenü nicht so belegen kann, dass er immer ins WAP will....habe extra mein Wapprofil "disabled"...
CU John -
Zitat
Original geschrieben von phanter1
frag ich mich auch..?grau ist mir neu...Dabei isses nichtmal so neu


CU John