-
Es ist eigentlich relativ Simpel.
Kauft euch einfach eine Kingmax MMC Karte und dann habt die die (99.9%) Garantie das Sie in jedem Handy läuft.
Wer sich auf gut Glück darauf einlässt eine Hama, Extremememory, CnM und wie sie alle heissen zu kaufen, der sollte einfach wissen dass es ein Glücksspiel ist ob sie in euerem jetzigen oder zukünftigem Handy laufen oder nicht.
Wieso laufen Kingmax Karten?
Ganz einfach, alle Kingmax Karten sind ausschliesslich mit Samsung Flash bestückt (schnellster - und teuerster - am Markt), und dazu kommt noch ein SPI Controller (mit Hyperstone Controllern auch die schnellsten - und teuersten - am Markt).
Der einzige bekannte Knackpunkt ist die Nokia Firmware, die die richtige Speichergrösse nicht korrekt anzeigt (siehe KQ Posting vor mir - auf dessen Hompage wird auch genau beschrieben wie man diesen Passus umgehen kann).
Dazu kommt noch eine hervorragende Qualitätskontrolle seitens Kingmax (und dann noch von deren Europa Vertrieb und einem speziellen Forumsmitglied aus TT :D) und der Fakt das Kingmax kein Umlabeler sondern Hersteller ist und mit diversen Mobiltelefonherstellern sehr eng zusammenarbeitet.
Abgesehen davon sind ALLE Kingmax Karten (ausser Compact Flash) 100% Wasserdicht - einer Kingmax Karte macht z.B. der 7 Tägige Aufenthalt in der Badewanne nichts aus).
Es ist eben wie immer im Leben, ich kann einen Hundai mit 200 PS kaufen oder einen BMW mit 200PS. Richtig ist: Beide haben 200 PS, aber....
CU John
-
Ich muss sagen, ich bin ein wenig vom DS enttäuscht.
Das Design hinkt klar dem PSP hinterher, die Games zum Start (welches IMHO sehr wichtig ist) ist nicht wirklich berauschend, Mario habe ich schon auf dem N64 vor Jahren durchgespielt, Metroid hat mir noch nie wirklich gefallen, aber seis drum die PSP kommt ja bald und das DS dient mir derzeit als (sorry für das Wort) "Toilettenzeitvertreib" 
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na dann, gratuliere!
Liest sich ja wie ein kleiner Roman, der Thread! 
Muss sagen war wirklich schön zu lesen, interessant zugleich.
halt uns weiter auf dem Laufenden, und viel Glück bei der neuen Stelle 
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Motes
Ich finde das hört sich nicht gut an. Was macht das denn für einen Sinn. Bei dem 9300 funktioniert es und bei dem 9500 nicht. Ich hab doch ein AUto länger als ein Handy. Also wieder normales Autotelefon einbauen. Zwei Verschieden Modelle von Nokia im Abstand von vie Wochen gekauft und es klappt nicht.
Danke aber für eure Tipps.
Grüße
Michael
Michael, Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
geb das T610 zurück und kauf die Anfang 2005 das T616. Das ist ein BT Carkit das sowohl mit dem BT Sim Acess Modus wie auch dem normalen Handsfree/Handset Profil zurechtkommt.
Somit das beste aus beiden Welten 
CU John
-
Kurze Frage (falls ichs überlesen haben sollte).
Ist der 9500 imstande verschlüsselte Verbindungen per WPA aufzubauen oder nur via WEP?
Danke im voraus
John
-
Ich sags einfach mal Frei raus, dein Händler ist kein grosses Licht.
Um eine lange Story kurz zu machen, das 610er CarKit nutzt das Sim Acess Profile, das bis dato nur vom 6230, 6810 und dem 6820 unterstützt wird.
Der 9500 Commi kann somit nicht mit dem 610er Carkit betrieben werden.
Gibt nun 2 Möglichkeiten für Dich:
- Kauf Dir den 9300 (der hat Sim Acess Profile)
- Kauf Dir das 616 CarKit das kann sowohl "normales" BT wie auch Sim Acess
CU john
-
-
-
Es gibt derzeit noch keine MMC/RSMMC Mobile.
Diese haben DV (Dual Voltage - MMC 3.3) Technologie und eine Geschwindigkeit von 54MB/sec.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Eben.
John
Daß DU das als Amerikaner nicht weißt, schockt mich schon ein wenig... 

SunnyStar 
Alles anzeigen
Well man kann nicht alles Wissen
Danke euch allen ... wie immer TT, der lebende Duden *g*
CU john