Beiträge von John
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,eine konstruktive Antwort auf Deine Frage wäre mir auch lieber gewesen........
Meine Leidensgeschichte bez. HS810 kannst Du hier nachlesen.
Bei einem Bekannten läuft das Teil dagegen seit 13 Monaten mit verschiedenen Handys einwandfrei.Willi
Hi Willi
alles in allem ein ernüchternder Erfahrungsbericht
Habe so wie es den Anschein macht genau dasselbe Problem wie Du.
Mit meinem 6230 hat es einwandfrei funktioniert, das Koppeln und die Nutzung mit meinem v800 auch, nur als ich es dann mit dem 9500 koppeln wollte geht nichts mehr.
Komische Sache - naja muss MPtelecom (Hallo Marcus:D) es wieder tauschen...
Mal sehen ob es beim Anderen auch so ist..
CU John -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,kann es sein, dass das HS850 nicht nur so aussieht, wie das 810, sondern auch gleiche Komponenten enthält?
Mein erstes HS810 ist mir nämlich mit genau diesem Fehler gestorben.
Die anderen beiden wiesen dann andere Defekte auf...........Willi
HS810 und HS 850 sind bis auf die Oberschale und das (angeblich) bessere Akkumanagement gleich....tolle Info die ich dann hier bekommen

Naja muss ichs halt umtauschen.
Danke Dir für die Info Willi.
CU john -
Hi
seit gestern bekomme ich mein Moto HS850 Headset nicht mehr in den Kopplungsmodus.
Jedesmal wenn ich die Hörertaste einige Sekunden gedrückt halte leuchtet zwar die blaue LED konstant, danach muss ich den Bügel aufklappen, aber danach blinkt die LED alle 3 Sek - das HS lässt sich nicht mehr koppeln.
Auch eine frühere Verbindung zum v800 oder 6230 lässt sich nicht mehr bewerkstelligen - Gerät nicht gefunden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das HS850 komplett resetten kann, oder eine Andere Idee?
CU John -
bitte hinzufügen:
limp
freundlicher email-kontakt und schneller Geldeingang -> einfach nur :top:
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
So wie Du es beschreibst hört es sich nicht "normal" an, Deine Beschreibung kann ich bei meiner Maschine nicht erkennen.Trotzdem Danke, Mitch
Wobei ich nicht der Einzige bin der diesen Fehler bei seinen Geräten hat - somit Serienfehler!
Du sagst also dass wenn Du Dir bei Deinem 9500 absolut keine Schatten siehst und auch z.B. Deine Uhrzeit im Innendisplay scharf zu sehen ist, egal aus welchem Blickwinkel Dur draufschaust?
CU john -
Also es ist schwer zu erklären, aber es scheint mir als ob das Display aus 2 Teilen bestehen würde, eine obere und eine untere Schicht.
Die untere der Beiden zeit z.B. die Uhrzeit an, die obere liegt nicht passgenau auf und hat einen 1-2mm Versatz nach rechts.
Ich finde das sehr offensichtlich und das Display wirkt unscharf und verschwommen je weiter ich davon entfernt bin.
Ich bin mir sicher dass es sich hier um eine Displayfehler handelt der so nicht sein darf.
Ein P910i oder MDAIII die ich alle vor mir habe habe diesen Fehler definitv nicht und sind alle glasklar und scharf.
Vielleicht kucken noch andere 9500 Besitzer Ihre Dispplays an und teilen deren Beobachtungen uns hier mit.
Ich finde das wirklich einen unhaltbaren Zustand und werde meine Geräte zurückgeben.
CU John -
Hmmm sieht also nach einem Serienfehler aus

War bei meinem 9210i nicht - darf IMHO bei einem 829€ Gerät nicht sein!
CU John
P.S. Können auch andere 9500 Besitzer mal bei Ihren Commies nachsehen... -
Hi
ich habe hier 2 Nokia 9500 vor mir und muss leider bei beiden Modellen feststellen, dass das Innendisplay unscharf ist.
Will heissen, wenn Ihr z.B. die Uhrzeit links im Display anschaut, ist es bei euren 9500ern auch so dass ein Schatten der (vor allem letzten) Zahl zu sehen ist?
Die sieht mann (zumindest bei meinen Geräten) auch bei allen Anderen Menüpunkten etc auch.
Kann das jemand mal überprüfen ob ich hier 2 Mal ins "Klo" gegriffen habe oder ob das ein "Serienfehler" ist?
Auch ein verstellen der Helligkeit/Kontrast bringt nichts.
CU John