Beiträge von John

Zitat

Original geschrieben von viserion

1.) wie sieht´s da aus mit branding?
    2.) wie ist die garantie?
    3.) wie sieht´s mit der menüsprache usw. aus?
    4.) kann ich das handy hier, wenn ne neue firmware rauskommt, flashen lassen?

1.): Die TIM Geräte sind eigentlich gar nicht gebrandet.
    Das Cover kann man wechseln (abgesehen davon dass die 2 TIM Logos ohnehin super klein sind - mich stören Sie nicht), alles andere kann man mit Bordmittel ändern.
    D.h. TIM Theme durch das auf dem Gerät schon vorhandene Nokia Theme ersetzen.
    MP3 und Symbian sind null Problem, lassen sich per IR/BT/USB ganz normal aufspielen und nutzen lassen Sie sich ohne jegliche Beschränkung.
    Dann die TIM MMS/GRPS etc Vrebindungen und Lesenzeichen löschen und einfach neue von Nokia.de zuschicken lassen - done.

2.): Interessiert mich nicht wirklich, aber ich denke Nokia gibt mind. 1 Jahr Europaweite Garantie (und eines ist bei mir zumindest auch sicher - 1 jahr hab ich noch kein Handy behalten*g*)

3.): Deutsch ist auf jeden Fall drauf

4.): Jep das sollte gehen wenn das betreffende NSC den neuen Flasher dahat (Eine Frage der Zeit)

CU john

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wo kann man das tim-Gerät für 340 Euro kaufen ? Danke Achim

Bei TIM Shops in Italien oder in deren "Partneragenturen" (Freie Händler die auch TIM Karten verkaufen).
    In den original Shops kann es jedoch sein dass diese einem Ausländer (nich Italienischer Staatsbürger) kein 6630 PP Paket verkaufen, kommt immer auf den Händler an.
    Ich hatte jedoch keine Probleme an die Geräte ranzukommen.
    340€ incl. TIM PP Karte.
    CU john

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Es kann doch nicht sein, das selbst die umgewandelten mp3 nicht auf dem 6630 als Ringtone genutzt werden können.
    Selbst nach dem wandeln in DRM geht es nicht. Geht es denn mit den Geräten von TIM ?

Die TIM Geräte sind eigentlich gar nicht gebrandet.
    Das Cover kann man wechseln (abgesehen davon dass die 2 TIM Logos ohnehin super klein sind - mich stören Sie nicht), alles andere kann man mit Bordmittel ändern.
    D.h. TIM Theme durch das auf dem Gerät schon vorhandene Nokia Theme ersetzen.
    MP3 und Symbian sind null Problem, lassen sich per IR/BT/USB ganz normal aufspielen und nutzen lassen Sie sich ohne jegliche Beschränkung.
    Dann die TIM MMS/GRPS etc Vrebindungen und Lesenzeichen löschen und einfach neue von Nokia.de zuschicken lassen - done.
    Und das ganze für nur 340€ ohne Simlock - was will man mehr?
    CU john

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Es gab auch schon Pimp my Golf

X to the Z hat in Hamburg nen 3er Golf gepimped, aber dank TÜV eher lau

Wo kann ich diese Folge nachträglich sehen?
    Ist die Season 1 oder 2?
    Cu John

Re: Re: Genaueres Erscheinungsdatum Nokia 6630

Sag mal Marlborolights, gehst Du hier nicht ein wenig über Bord?
    Du bist neu hier, ja sehe und lese ich auch, mehr als eine 1000 Fache Lobhuldigung an Dich selbst dass Du ein (freies oder auch nicht freies) 6630 hast - Super Sache, stell Dir vor ich oder ein anderer "Power User" würde jedesmal so einen Auftstand machen wenn er ein neues Gerät bekommt....
    Newbie halt....
    CU John

Hi,
    habe jetzt hier ein 6630 liegen und würde gerne PTT nutzen.
    Weiss jemand woher ich die Software dazu bekomme?
    Der Aigile Messenger (oder wie auch immer dieser korrekt heisst) fällt flach da er per GPRS sendet.
    Das 6670 (oder war es das 6260 :confused: ) hat diesen ja schon vorinstalliert.
    Hat jemand eine Idee woher ich das runterladen kann. Bei Nokia oder T-Mobile find ich leider nichts..
    CU John

Ich habe ein Anderes Problem:
    Mein Commi kann meine Excel Datei öffnen.
    Die Datei ist 450kb gross, er öffnet sie zur hälfte bleibt dann stehen und piept einmalig.
    Hat jemand einen Rat?
    CU John