Gibt es derzeit nicht da Du eine DV RSMMC brauchst die es erst im Januar / Februar bekommen wirst.
CU John
Beiträge von John
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das sind Import Geräte von Cingular Wireless!
Mit den bekannten Nachteilen und Macken! 
und diese wären :confused:
CU John -
Diesen Service gibt es schon lange bei den T-D1 RV's.
Im Auto (wie auch egal wo anders) super Sache, da ein "Operator" oder "Berater" reicht um durchgestellt zu werden.
CU John -
Danke Dir.
CU John -
volle XP2 Kompatibilität....52MB
[URL=http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=7692]Download[/URL]
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Salo
Noch ne ganz wichtige neue SW
3310 NHM-5 6.37
Lass das mit dem Alkohol während der Arbeit sein Markus

CU John -
Erstmal sorry das Dir dieses wunderschöne Teil abhanden gekommen ist.
Ich gehe mal davon aus dass Du gleich die Karte hast sperren lassen...
Zum Thema Taschen, ich trage keine mehr es sei denn ich kann sie ohne Clip o.ä. an meinen Gürtel festmachen.
Ansonsten ist mir das auch zu gefährlich...
Trotzdem viel Glück bei der Suche, oder dass sich ein ehrlicher Finder meldet.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
HalloWeiß einer ob es auch "La Martina" oder "Lacoste" billiger gibt ? Lacoste geht ja noch, aber La Martina ist
nicht billigIch empfehle das DOZ in Zweibrücken.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Seltsam nur, das Michl, Nokia4lLife und einige andere das ein wenig differenzierter sehen als du!
Ich bin ja mal gespannt, ob da so einfach eine neutrale Software geflasht wird.
Du hast geschrieben, dich würde die Garantie nicht interessieren, da du noch kein Telefon ein Jahr lang benutzt hast, aber verkauf doch mal ein Telefon ohne Garantie!Gruss
Soso da hat mein "Lieblingsposter" mal wieder zugeschlagen,
zu Deiner Info mein Lieber, ich kenne sowohl Nokia4Life wie auch Michl und ein paar Andere Nokia Freaks persönlich, also mach Dir keine Sorgen darüber ob ich mein Gerät auf freie Software geflashed bekomme oder nicht.
Auch der Verkauf meiner Handys sollte Dich nicht im Geringsten interessieren, ich bin seit 12 Jahren in diesem Business, von daher...
Achja nochwas: Du scheinst Dich ja mächtig über dein angeblich freies 6630 zu freuen - freut mich wiederum für Dich, jedoch drehen sich all Deine Postings bis dato nur um dieses eine Thema - wird langweilig....wirklichCu john
-
Hi
welchen Codec muss man installiert haben um eine .mpc Audiodatei öffnen zu können und vor allem wo bekomme ich einen Codec für den WIndows Media Plpayer?
CU John