-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auch das mit der Sprache hätte mich nach wie vor interessiert...

Ich habe fast die Befürchtung das das mit der CIngular Version nicht klappen wird. Ein ändern der Sprache ist per Registry Editor ist möglich, aber ich sehe es so: Ein dt. Gerät hat ja immer auch englische Sprache mit an Bord. Ein US Gerät sicher kein Deutsch...
Bleibt nur abzuwarten bis Marcus die Geräte bekommt, dann werden wir sehen können ob es möglich ist.
CU John
P.S. Call me please BB007....
-
Ich schicks mit meinem 6310i und dem Logomanager per SMS.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von HerrT
John
Hast Du das auch schon selbst ausprobiert? Habe nämlich bis jetzt noch nix gelesen, daß es bei jemanden erfolgreich gewesen wäre... bisher nur negative Erfahrungen gelesen...
Herr T.
Bitte??? Versteh Dein Posting nicht,
nochmals in aller Deutlichkeit, das 6630 unterstützt sog. RS-MMC Mobile = Dual Voltage aka. DV RS-MMC Karten und diese gibt es nur von Nokia in 64MB im Paket mit dem 6630.
Im Jan/Feb 2005 werden hoffentlich die ersten DV Karten von 128MB aufwärts für Endkunden käuflich zu erwerben sein.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Gerade habe ich von meinem Haus- und Hofdealer eine 256MB RS-MMC abgeholt. Vorab, sie funktioniert einwandfrei.
Er meinte das die Inkompatiblität der MMC (RS-MMC) in dem SMI Controllern liegt. (Fragt mich nicht)
Jetzt habe ich eine Karte mit einem Controller von Samsung und alle die diesen Controller haben, sind auch mit einem Handy kompatibel.
Hier einmal die Daten meiner RS-MMC Card:
- Betriebstemperatur: 0C bis 55C / Lagertemperatur -20C bis 65C
- Arbeitsspannung: 2,7V / 3,6V
- Abmessung (LxBxT): 24mm x 18mm x 1,4mm
- Gewicht 0,8g
Ich hoffe, dass diese Karte auch ins 6630 oder 9300 reinpasst.
Gruß
Master
Hier die Homepage meines Händlers von dem ich immer funktionierende MMC Karten für meine Handys bekommen habe.
http://www.kq-shop.de
Alles anzeigen
Nope ist keine DV Karte, diese gibt es defacto noch nicht zum freien Verkauf (ausser die 64MB die Nokia bepackt).
Alles andere ist völlig korrekt vom KQ Shop, ein SMI Controller in Kombi mit Samsung Flash ist das beste was in einer Flashkarte drin sein kann!
Smi Contoller=schnellster am Markt
Samsung Flash=schnellster Flash
CU John
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich dachte es funktioniert?
http://www.telefon-treff.de/sh…3406&highlight=rsmmc+6230 -
War zum Postingzeitpunkt noch umstritten, ob DV unterstützung oder nicht, daher die falsche Info von Ende Nov.
Ist derweil editiert.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
mal ne frage... ich hab mir jetzt ne rs mmc bei ebay gekauft für mein 6260 hat es auch dieses DV dings das handy oder geht da jede rs mmc?? weil dergleichen hab ich kein hinweis finden können dort.
6260 hat noch einen "normalen" RS-MMC Slot.
Bis dato gibt es nur ein Handy dass ausschliesslich auf RS-MMC Mobile (DV) ausgelegt ist, und das ist das 6630. So wie es ausschaut wird jedoch auch das kommenden 3230 einen RS-MMC Mobile Slot haben.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Kann man, wenns ein US-Gerät ist, trotzdem davon ausgehen, das Deutsch als Sprache drinsteckt? Ist ja IMHO bei allen bisherigen MS SmartPhone - Geräten auch immer so gewesen, dass egal wo es herkam, alle Sprachen einschl. Deutsch drin waren.
Hmm sehr gute Frage. Ich habe sogar irgendwo noch eine Anleitung als .pdf rumfliegen in der sehr ausfühlich beschrieben wurde wie man das MPx200 mit WinMobile 2003 updated und die Sprache danach auf Englisch umstellen kann. Somit geht es auch vice versa - bleibt nur die Frage wie es sich dann mir dem Cingular gGerät verhält...
CU John
-
RSMMC Mobile:
DV Technologie 1.7 Volt anstatt bisher 3.3 Volt
54MB/s Datendurchsatz anstatt bisher ca. 3MB
13 Pins und rückwärtskompatibel zu "Standard" RS-MMC.
Erscheiungsdatum ca Jan 2005, Kingmax wird da vorreiter sein.
CU John
-