Beiträge von John

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch das mit der Sprache hätte mich nach wie vor interessiert... :rolleyes: ;)

Ich habe fast die Befürchtung das das mit der CIngular Version nicht klappen wird. Ein ändern der Sprache ist per Registry Editor ist möglich, aber ich sehe es so: Ein dt. Gerät hat ja immer auch englische Sprache mit an Bord. Ein US Gerät sicher kein Deutsch...
    Bleibt nur abzuwarten bis Marcus die Geräte bekommt, dann werden wir sehen können ob es möglich ist.
    CU John
    P.S. Call me please BB007....

Zitat

Original geschrieben von HerrT
      John

Hast Du das auch schon selbst ausprobiert? Habe nämlich bis jetzt noch nix gelesen, daß es bei jemanden erfolgreich gewesen wäre... bisher nur negative Erfahrungen gelesen...

Herr T.

Bitte??? Versteh Dein Posting nicht,
    nochmals in aller Deutlichkeit, das 6630 unterstützt sog. RS-MMC Mobile = Dual Voltage aka. DV RS-MMC Karten und diese gibt es nur von Nokia in 64MB im Paket mit dem 6630.
    Im Jan/Feb 2005 werden hoffentlich die ersten DV Karten von 128MB aufwärts für Endkunden käuflich zu erwerben sein.
    CU John

Nope ist keine DV Karte, diese gibt es defacto noch nicht zum freien Verkauf (ausser die 64MB die Nokia bepackt).
    Alles andere ist völlig korrekt vom KQ Shop, ein SMI Controller in Kombi mit Samsung Flash ist das beste was in einer Flashkarte drin sein kann!
    Smi Contoller=schnellster am Markt
    Samsung Flash=schnellster Flash
    CU John

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    mal ne frage... ich hab mir jetzt ne rs mmc bei ebay gekauft für mein 6260 hat es auch dieses DV dings das handy oder geht da jede rs mmc?? weil dergleichen hab ich kein hinweis finden können dort.

6260 hat noch einen "normalen" RS-MMC Slot.
    Bis dato gibt es nur ein Handy dass ausschliesslich auf RS-MMC Mobile (DV) ausgelegt ist, und das ist das 6630. So wie es ausschaut wird jedoch auch das kommenden 3230 einen RS-MMC Mobile Slot haben.
    CU John

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann man, wenns ein US-Gerät ist, trotzdem davon ausgehen, das Deutsch als Sprache drinsteckt? Ist ja IMHO bei allen bisherigen MS SmartPhone - Geräten auch immer so gewesen, dass egal wo es herkam, alle Sprachen einschl. Deutsch drin waren.

Hmm sehr gute Frage. Ich habe sogar irgendwo noch eine Anleitung als .pdf rumfliegen in der sehr ausfühlich beschrieben wurde wie man das MPx200 mit WinMobile 2003 updated und die Sprache danach auf Englisch umstellen kann. Somit geht es auch vice versa - bleibt nur die Frage wie es sich dann mir dem Cingular gGerät verhält...
    CU John

RSMMC Mobile:
    DV Technologie 1.7 Volt anstatt bisher 3.3 Volt
    54MB/s Datendurchsatz anstatt bisher ca. 3MB
    13 Pins und rückwärtskompatibel zu "Standard" RS-MMC.
    Erscheiungsdatum ca Jan 2005, Kingmax wird da vorreiter sein.
    CU John