-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Jo, ne gepatchte P910 Firmware. 
Alle aktuellen SE schlucken nur den Duo (auch V800), das P910 als Ausnahme auch den Pro.
Mickey09
Alles anzeigen
Stimmt so nicht, mein v800 kann definitv einen SanDisk 512MB Duo Pro schlucken....
CU JOhn
-
Hi
suche Samsung D500 in schwarz welches Deutsche Software hat.
Am besten nagelneu.
Emails an John@L2C.de
CU John
-
Hi
welcher Sony Memorystick passt in welches SE/// ?
Bitte korrigiert meine Liste. Bitte auch ob es mit den "Pro" angaben stimmt, oder nicht....
Sony Ericsson P800 MS DUO up to 128MB
Sony Ericsson P900 MS DUO up to 128MB
Sony Ericsson S700i MS DUO up to 128MB
Sony Ericsson P910i MS DUO (also PRO) up to 1GB
Sony Ericsson v800 MS DUO (also PRO) up to 1GB
Sony Ericsson Z1010 ???
Danke im vorraus
John
-
TIM Version:
Nokia 6630 (RM-1) v 2.39.129
DT Version:
Nokia 6630 (RM-1) v 2.39.15
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Eine Frage meinerseits.
Ich plane mir demnächst ein V800 zuzulegen. Ohne Neu-Vertrag allerdings.
Kann ich dies mit meiner alten Vodafone-Sim betreiben? Die ist jetzt ca. 3 Jahre alt.
Es ist nicht so dass ich unbedingt aufs UMTS-Netz zugreifen möchte. Dies vll erst in den nächsten paar Monaten wenn es dann ausgebaut wird.
Alles anzeigen
Ich gehe davon aus dass Du Deine alte Sim nicht weiterverwenden kannst.
Aber machs doch einfach so, bevor Du das v800 kaufst ruf auf der 1212 oder 1234 an, sag das Deine Karte defekt ist (...fast jedesmal wenn Du sie einlegst erscheint die Meldung SIM einlegen, ist Dir schon bei verschiedenen Geräten so passiert etc. etc.) Dann bekommst Du kostenlos eine neue SIM die auch mit UMTS läuft...
CU John
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber für so einen Streit ist das Forum nicht da. Vorallem wenn Aussage gegen Aussage steht.
Klärt das am Besten über euren Anwalt oder direkt untereinander ab.
TT ist meiner Meinung jedenfalls nicht da, um sämtliche gescheiterten Geschäfte zwischen Händler und Kunde zu schlichten.
Dem stimme ich voll und ganz zu, denn wenn dies hier der Fall wäre, kann ich für meinen Teil nur sagen, dass "Geschäfte" mit Fonez.de bei mir IMMER schnell, zügig und professionell abgelaufen sind. Auch Kommunikationsprobleme hatte ich mit Zoran nie, ich erreiche Ihn immer. Ob das nun aufgrund meiner Eigenschaft als "John" liegt kann auch ich nicht beurteilen 
Für meinen Teil ziehe ich den Hut davor mit welchen Kunden einige TT Haus- und Hoflieferaten tagtäglich zu tun haben, und das Geschäft trotz all dem tagtäglich zur Zufriedenheit der Meisten abwickeln (...damit meine ich jetzt nicht Deinen Fall im speziellen Jesus...darüber kann und will ich mir kein Urteil bilden...)
Wie auch immer, ich finde Jochen oder wer auch immer sollte diesen ganzen Thread so zum Abschluss bringen:

CU John
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
OK danke mal!
Aber bis wieviel MB dürfen die Karten beim
Motorola Handy MPX 220 gehen??
Und es sind DEFINITIV MINI-SD Karten oder???
Gibst es da qualitative Unterschiede beim Kauf der Karten??
Wo bekomm ich die Karten günstig??
Danke und Gruss
Pulse
Alles anzeigen
Aufgrund des mangelnden Gerätes kann ich Dir keine 100%ige Garantie dafür geben das 1GB miniSD passen, ist aber nicht schlimm gibt es ohnehin nicht.
512miniSd gehen auf jeden.
http://www.expansys.de wäre einer der Händler.
Kingmax sollte erste Wahl sein.
CU John
-
Hi
also MiniSD Karten sollten bis 1GB passen.
512MB sind derzeit lieferbar, 1GB gegen Jahresende.
CU john
-
Hi
kann mir jemand sagen woher ich dieses Video zu komplett Download bekomme?
Shania Twain feat. Mark McGrath - Party for two
Danke im voraus
John