Suche Musikvideo: Shania Twain feat. Mark McGrath - Party for two zum Download

• a) Entweder im TV aufnehmen und dann digitalisieren, wobei das Teil wohl eher nicht in A- oder B-Rotation und damit sehr häufig laufen dürfte

b) Einen Stream im Web capturen

c) was sich im Falle von Musikvideos auf jeden Fall empfiehlt und wo es für den privaten Gebrauch auch keine Probleme geben sollte: Esel

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

vielleicht kann ich Dir den Clip besorgen. Fragen an PN.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Zitat von D-Love:
    c) was sich im Falle von Musikvideos auf jeden Fall empfiehlt und wo es für den privaten Gebrauch auch keine Probleme geben sollte: Esel

Bist du dir da sicher?!

Denn sobald man Emule nutzt muss man ja Dateien zum Upload bereitstellen und das ist doch imho strafbar.

Und ist auf einem Musikvideo kein Urheberrecht oder wieso sollte der Download legal sein?!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Bist du dir da sicher?!

Denn sobald man Emule nutzt muss man ja Dateien zum Upload bereitstellen und das ist doch imho strafbar.

Und ist auf einem Musikvideo kein Urheberrecht oder wieso sollte der Download legal sein?!

Auf Musikvideos ist schon Urheberrecht, aber da damit kein Geld verdient wird und Musikvideos tatsächlich nur zu reinen Promotion-Zwecken für CD-Verkäufe gemacht werden (MTV und VIVA zahlen ja schliesslich auch so gut wie nichts dafür), würde ich mir da keine Gedanken darüber machen. Wenn man so päpstlich denken würde, dürfte man vieles nicht machen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Bist du dir da sicher?!

Ich glaub auch, dass das schon verboten ist, da der Clip und das Lied Urherrechtlich geschützt sind. ISt also strafbar. Zur Zeit wird eh sehr oft kontrolliert in diesen Programmen, Wäre da eher vorsichtiger!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!