Beiträge von John

Hmmm, habe jetzt ein paar Stunden mit dem ganzen zugebracht und eine Lösung gefunden.
    Liegt anscheinend in der Kombination mit der Sony BT Bluespace NE Soft und dem XP2 BT MS Stack.
    Wie auch immer, ich kann an meinem Notebook ja BT an und ausschalten (Hardwaremässig). Dies führt dazu dass ich im laufenden Betrieb BT anschalten kann, dann funkt die Sony soft nicht sondern die MS XP2 Soft.
    In dieser kann ich einen Comport bestimmen (hier COM 5) und diesen findet die Samsung PC Sync auch.
    Soweit so schlecht, denn den Samsung PIM & File Manager bekomm ich trotz COM5 auch nicht zu laufen.
    Ist nicht wirklich schlimm, was aber furchtbar ist, ist Samsungs Sync Soft!

Ich steh nun vor folgendem Problem:

Ich habe in Outlook 2003 meine Kontakte schön in Vornamen und Nachnamen sortiert, die ganzen 600+ Kontakte erfolgreich gesynct und siehe da, sowohl das D500 wie auch die Samsung PC Suite sind zu "dumm" mit die Möglich des Sortierens per Vorname dann Nachname zu ermöglichen, will heissen mein D500 Telefonbuch fängt nun mit den Nachnamen zuerst an, und damit kann ich nichts anfangen (z.B. anstatt Markus D1 kommt nun D1 Markus, klasse wenn man 100 Leute mit D1 im Telefonbuch hat...).

Hat jemand eine Idee wie ich das ohne das komplette Outlook umzubauen hinbekomme, oder habe ich im D500 (oder in der Sync Soft) eine Einstellung übersehen?

CU John

Hi
    ich bekomme einfach keine BT Sync Connection mit meinem D500 hin.
    MP3 Ringtones und Bilder kann ich wunderbar zwischen PC und D500 hin und hersenden, aber den PC Sync mit dem Easy Studio bekomm ich nicht hin.

Habe die neueste Easysync von Samsung gezogen und installiert.
    Wenn ich jetzt eine Connection aufbauen will kann schlägt mir der Samsung Telefonmonitor ausschliesslich COM3 vor.(Kann ich nicht ändern, bzw. finde keine Möglichkeit dies zu tun)

Bei meinem Sony Notebook kann ich seriell verbinden, aber die Sony Soft(Blue Space NIE) will ausschliesslich auf COM4 connecten.(und auch hier kann ich dies nicht ändern, bzw. die Option zum Ändern nicht)

Hat jemand eine Idee?

Habe folgende Samsung Sync gezogen:
    20041123133430906_EasyStudio_2.0DK2_20041116_Setup.exe

Jemand hier der gleiches Problem hat?
    CU John

Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Auf ebay.com findet man die dinger nur um 1200-1500 $ . Ich glaube das ist etwas viel auch wenn der dollar kurs zur zeit ganz gut ist.

ABgesehen davon sind das alles Prototypen auf ebay.com...
    Ich würd davon die Finger lassen, das MPx oder MPx300 ist noch nirgends auf der Welt als "Final" verfügbar.
    CU John

Wer auch immer getrunken hat - danke für alles Salo ;)
    LG nach OBG
    John

Da ich mich nicht lange mit den WAP und MMS Einstellungen herumschlagen musste, und meine Zeit in Gold aufzuwiegen ist, brauche ich nur noch 2 Infos von Dir:
    Adresse, und in welcher Farbe (Schwarz oder weiss) ich Dir die Daytone in Stahl schicken soll :D

CU John

Re: Factory Reset beim MPx 220? Wie?

Oder einen Komplett Reset durchführen:

MPx220 ausschalten, dann die Blaue Mitteltaste gedrückt halten und das Gerät einschalten.
    Dann fragt das MPx220 automatisch ob es einen komplett Reset durchführen soll. Einfach dann Menütaste "yes" drücken - fertig
    CU John