ZitatOriginal geschrieben von Carsten
http://www.media-markt.de/lenv/funk/
Jaja schon klar, da kann ichs mir anhören, senden an Bluetooth geht aber nicht ![]()
Im Ernst, ich kanns da aber nicht downloaden :confused:
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
http://www.media-markt.de/lenv/funk/
Jaja schon klar, da kann ichs mir anhören, senden an Bluetooth geht aber nicht ![]()
Im Ernst, ich kanns da aber nicht downloaden :confused:
CU John
Hi
woher kann ich den Slogan (den "Song") "Lasst euch nicht verarschen, vor allen Ding nicht im Preis" als .mp3 herbekommen?
Würd das gern als Ringtone verwenden...
CU John
Re: Software - Sprachupdate INFO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cixz
Tag auch....
ich hab ein V3 als Asien Version.
Sprich, nur mit englischer oder asiatischen Sprachen.
Ich habe nun den Support von Moto über deren Kontaktformular der Webseite gefragt, wann und wie ich denn mein V3 auf DEUTSCH umstellen/updaten könne....
Antwort:
Fuer im Ausland erworbene Motorola-Geraete besteht nicht die Moeglichkeit eine neue Software mit entsprechenden Sprachoptionen einzuspielen.
Da sag ich mal: :flop:
Kann doch net sein oder.
Ist das (hoffentlich) nur die offizielle Antwort und es geht dennoch?
Wenn ja, wie und wo kann man das (auch später halt) dann machen?
Gruß
Mirko
Ruf mal bei der Funk-Oase in Heilbronn an.
http://www.funk-oase.de
Die sind Moto SP und machen lösen Dir Dein Problem sicherlich.
CU john
Für alle Fans, endlich ein Godfather Theme fürs v800 ![]()
Dies ist ein Angebot das Du nicht ausschlagen kannst ;)
CU John
ZitatOriginal geschrieben von exloser
geh doch in den naechsten d2 laden, schau nach der nummer eines umts-demogeraet und dann mach dir einen spass wenn nee huebsche am geate rumspielt :cool:
Jetzt hat aber kein D2 Laden auf..
CU John
Hi
will endlich mal einen UMTS Videocall probieren, hat jemand Lust gerade mal das ganze auszuprobieren?
Alles weitere dann per PN.
CU John
Ich habe mich bis dato zu diesem Thema nicht geäussert,
aber meiner Meinung nach muss dieses Timo Berger-BMYphone gezeter doch hier endlich ein Ende nehmen.
Nachdem hier jeder (hoffentlich irgendwann) sein Geld bekommen sollte, sollte (auch aus Selbstschutzgründen für Timo) es BMYphone nicht mehr gestattet sein das Werbeforum für seine "Geschäfte" zu missbrauchen.
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Remus
mich nervt es schon das t-mobile es immernoch nicht anbietet immerhin wurde es dort zuerst bestätigt und nun kommt es nicht ich meine was soll das.
Remus
Bad news:
So wie es aussieht bringt T-Mobile das E1000 nicht mehr in diesem Jahr:(
Schock!
Warten wir den Dezember ab, sieht aber schlecht aus...
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wheel
Hi,
irgendwas funzt bei mir nicht. Er macht bei mir statt ".dmr" eine ".copy" Datei.
Hat das auch einer schon gehabt?
Gruß wheel
Jep, Du musst im Hauptscreen Sony Ericsson im Drop Down Menü anwählen...
CU John