Beiträge von John

Zitat

Original geschrieben von Naseweiss
    Falls jemand hier eine Möglichkeit finden sollte, um das E1000 auf die originale Software zu bringen und nicht auf Vodafone Teletubbie-Land, dann wäre ich ihm sehr dankbar.

Gibt von Moto derzeit nur VF Firmware.
    Wirst also warten müssen :(
    CU john

Das E1000 hat nur eine 1.2MP Cam, das SE/// v800 hat eine 1.3 MP Cam.
    CU John

Mit Logitech DiNovo ohne Probleme (bis dato mit jedem meiner Handys).
    Rechts anklicken, Senden an - Bluetooth - Gerät auswählen - Done
    Kleiner Tipp, am besten im Gerät (Handy oder was auch immer) die Annahme ohne Bestätigung auswählen (spart Zeit und unter Umständen das Herauskramen des Handys aus der Tasche...)
    CU John

Bisher noch nirgend ausser bei VF mit VF Branding.
    T-Mobile wird das E1000 auch demnächst verkaufen, müssen mal abwarten wie das Branding dort ist, erfahrungsgemäss ein sehr erträgliches Branding.
    Freie Geräte gibt es meines Wissens bis dato noch nicht, wenn überhaupt dann in ein paar Wochen aus dem Ausland.
    CU john

Will also heissen, ich kann mir bedenkenlos ein WAP GRPS T-D1 OTA SMS zusenden, das speichern und einrichten, später mit einer VF Karte dann wieder den VF Server anklicken - fertig (der heisst bei VF eigentlich wie genau?:
    VFDE live! oder VFDE-Event oder VFDE Web oder VFDE Live! Secure oder VFDE-WAP CSD oder VFDE-Web HSCSD ?)

Für MMS sende ich mir eine OTA T-D1 Konfig, merke mir aber folgedes:
    Nachrichten Einstellungen - MMS Einstellungen - Nachrichtenserver:
    http://139.7.24.1/servlets/mms
    Falls ich dann wieder zu VF wechseln will trage ich dies oben wieder ein und wählen dann den VF MMS Server (VFDE-MMS)
    CU John

Hi,
    kurze Frage:

wie kann ich mein SE v800 komplett für T-D1 Konfigurieren?
    Ich kann auf der SE/// Seite mir die MMS und WAP Einstellungen für T-D1 zusenden lassen, aber wenn ich das richtig sehe, speichern diese WAP und MMS Einstellungen auf dem Telefon, aber konfigurieren diese auch gleich für den jeweiligen Provider in diesem Fall D1.
    Wenn ich dann aber irgendwann mal meine VF Karte wieder einlege, wie konfiguriere ich das dann wieder auf VF?
    Klar ich muss dann das Datenmkonto VF xxx wieder auswählen, aber dann gibt es zumindest bei MMS ja noch den Punkt Nachrichtenserver, und da ist ja Momentan noch der VF Server drin.(der ja dann mit dem passenden T-D1 Server zuvor überschrieben wurde?!?)

CU John