V800 - Neues SE UMTS Handy!

• gibts schon livebilder davon?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich hätte da nochmal ne Frage zu dem Memory Stick Support.

Ist das Gerät wirklich Hard- oder Softwareseitig auf 1 GB beschränkt oder wird es nur mit max. 1 GB beworben, da bislang keine größeren DUOs hergestellt werden?
    Eigentlich hätte SE in den Spezifikationen doch eher schreiben sollen "theoretisch Maximum liegt bei 32 GB" (ok, liegt zwar noch weit in der Zukunft :D) oder zumindest generell "es werden DUO Pro Sticks unterstützt".

:confused:

• Ohne eine Antwort auf deine Frage zu haben, meinst du nicht dass 1 GB Speicher für ein Handy wie das V800 mehr als genug ist?!? :confused:

gruß,
    altobelli

• Für den Alltagseinsatz würde mir schon der integrierte Speicher reichen, wenn man das Handy allerdings als wirkliche Alternative zu einem mobilen Mp3 Player einsetzen will, werden imho erst Kapazitäten ab 1 GB interessant. Und bei dem momentanen Preisverfall bei Speicherkarten sind in einem 1/2 bis 3/4 Jahr auch Karten mit 1 GB oder mehr in günstigere Preisregionen vorgedrungen.

Aber auf das Thema wollte ich eigentlich nicht hinaus... ;)

Als P800 "Geschädigter" mit 128 MB Limit bei der Speichererweiterung, wundert es mich das Sony bzw. SE bei den 'Next Generation' Geräten wieder ein Limit setzt, obwohl technisch bzw. laut Spezifikation der MS Pro Schnittstelle weitaus mehr möglich wäre.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    In Weiss gefällt es mir am besten... ;)

Weiss gefällt auch mir am besten. Leider habe ich bei Vodafone bisher nur das schwarze gesehen. Auch der Online-Shop bietet keine Auswahlmöglichkeit. Wird es die anderen Farben bei Vodafone Deutschland geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!