Beiträge von John

Tja Philip,
    zum einen Danke dass Du den ganzen How To geschrieben hast, so musste ich es nicht machen.
    Was ich aber nicht verstehe, Du schreibst, dass es diese Info schon seit einem Monat online zu finden gibt, wieso hast Du dann Dein Wissen mit uns nicht geteilt?
    Hätte mir eine schlaflose Nacht gespart :confused:
    Cu John

Hier der genaue Weg:

Zuerst meldet euch auf der Sony Ericsson Developers Seite an.

Saugt euch die Datei: drmpackager_1_21.zip

Entpacken und Installieren.

Im Programm selber:

Options - Configuration:

DRM Method: Foward Lock

Kein Haken vor:
    C:\Programme\Sony Ericsson\DRM Packager\DRM
    C:\Programme\Sony Ericsson\DRM Packager\DRM\Rights

Ansonsten auch nirgends ein Häkchen

Encoding Type: Binary

Fenster schliessen.

Im Hauptfenster dann im Dropdown (falls nicht schon geschehen) Sony Ericsson anwählen.

Dann MP3 Files in den Programm laden und auf den Button: Create DRM Content drücken, fertig.

Nun habt Ihr in dem Ordner den Ihr vorhin aus Ausgabeordner deklariert habt eure Files mit der Endung xxxxx.DM

Diese via IR/BT/USB in euer Telefon/MS DUO ziehen als Ringtone auswählen - FERTIG!

Einziger Nachteil der bleibt - man kann diese Ringtones nicht mehr vom Telefon aus versenden...

CU John

War heute extra im VF Shop.
    Das Gerät wirkt "billiger" und vor allem irgendwie klobiger als die Bilder vermuten lassen.
    Vor allem die Cam sieht schon fast "nachträglich" eingebaut aus.
    Das Menü ist VF üblich(weiss/rot mit Vodafone Icons) - vergleichbar Moto v600.
    2 Brandings, eines unter der Tastatur, eines hinten über der Cam.
    Trotzdem wird das E1000 das erste UMTS Gerät sein, dass ich mir kaufen werde, jedoch bei T-Mobile des Brandings wegen.
    CU John