Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Bitte löschen.---
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Bitte löschen.---
Falls MPtelecom das teil nicht vorrätig haben sollte bleibt Dir noch W-Support in Hartmannsdorf und Ignition in Krefeld.
CU John
Danke für die Infos von euch allen, ich hatte schon befürchtet das HKG das Einkausparadies schlechthin ist, und so schnell kein anderer Ort der Welt dieser Stadt das Wasser reichen kann....
Nun mal sehen ob ich das ein oder andere finde ![]()
CU John
Kuckt doch mal im Biete/Suche Forum ![]()
Dort solltet Ihr unter anderem auch mein P910i Angebot finden ![]()
CU John
Weiss jemand ob das E1000 noch im Nov oder erst im Dez bei T-Mobile erscheint.
Achja und der Preis mit und ohne VVL wäre auch klasse.
Magenta vielleicht ![]()
LG
John
Re: Re: V3 Razr Traumhandy mit 2 Problemen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gericom02
zu 1. Kann ich nicht bestätigen, ich habe kein Rauschen.
zu 2. Das Spiel ist bei mir von Anfang an, stört mich aber nicht wirklich.
Das Drücken der Tasten hat damit denke ich nichts zu tun.
Gruß Dirk
Dito auch bei meinem.
Das Klappenspiel hat mich zuerst auch verwundert, da hier einige User von einer Traumhaften Verarbeitung gesprochen haben, das ist auf jeden Fall ein kleiner Minuspunkt, aber da ich weiss, dass alle Geräte diesen Fehler haben, störts mich nicht weiter....
Zum Thema SMS Speicher, sieht ganz so aus, als ob sich dieser v600 Bug auch auf die ersten FW Versionen eingeschlichen hat, so wie es aussieht, ist aber kein orig. DE Gerät hiervor betroffen sondern vereinzelt CH und HK Geräte...
CU John
Hi,
nächste Woche muss ich beruflich nach Malaysia, da ich zwar Hong Kong wie meine Westentasche kenne aber bis dato noch nie in Malaysia gewesen bin, Frage an euch:
Wo kauft man in Kuala Lumpur/Malaysia am besten (und günstigsten):
- Handys und Zubehör
- Elektronikartikel wie z.B. Digicams etc.
- Europäische Designermode
?
Danke im voraus
John
Der neue 9300 Commi wird auch noch mit dem 610er kompatibel sein.
CU John
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Tricksy:
Da haben wir den Thread ja ganz geschickt wieder nach oben geholt. Wie gut, dass Du als Erstes auf die Idee gekommen bist, das könnte ein Betrugsversuch sein... :D:D
Ein Schelm der dabei Böses denkt ![]()
Gutes Auge Kay - hahaha
CU John