-
Re: Klappt !
Zitat
Original geschrieben von cixz
Ach ja...
wie bringe ich meinem V3 eigentlich DEUTSCH bei?
Es kann im Moment nur english, taiwanesich und noch 1-2 asiatische Sprachen...... :mad:
Gruß
Mirko
Alles anzeigen
Musst Du warten bis ein deutsches Update verfpgbar ist und einen Service Pont aufsuchen und Dir die DT. Software aufspielen lassen (möglichwerweise auch kostenpflichtig...)
The mPT - lass mal noch ein Update machen - 3.11h ist aktuell und arbeitet erst dann richtig mit dem V3 zusammen.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Ich halte mich mal strickt an die Vorschriften und antworte mit http://www.google.de. Wenn man dort unter Mobile Phone Tools sucht ist es bei mir der letzte Link auf der ersten Seite.
Habe das Original hier liegen (Hellmoto lieferte letzte Woche leider immer noch die 2.21b aus und Live-Update kannte nur ein 2.21e). Das Saugen eines Updates aus dem Netz (IMHO kommt das von der BVRP-Site) sollte aber eh legal sein.
Man mag mich eines Besseren belehren.
CU Oliver
Alles anzeigen
Also, ganz easy, einfach Live Update, dann nach 19 MB und 2 Minuten und schon ist man von v 2.xx auf 3.11h:

CU John
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Jungs ich habe jetzt die Erklärung dafür!
Unser John hat bestimmt alle seltenen Straßen aus ganz Deutschland!
vip-monopoly-sticker.de is coming... 
Woher weisst???

http://www.ViP-Monopoly-Sticker.de
hahaha
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich mir erst letzte Woche einen Dremel gekauft habe 
CU
Marcus
Lieber Marcus,
ich hoffe Du hast den Dremel bei NT-Plus gekauft....jeder Euro zählt um dort mehr Vmsatz zu generieren - okay war ein Insid3r - Marcus Du weisst bescheid 
BTT: Tolles Feuerzeug, kuck ich mir am SA persönlich an.
CU John
-
Update: Für Besitzer der mPT v.2xx kann man nun per Liveupdate auf die 3.11 kolo aktualisieren - Achtung: ca. 19 MB.
CU John
-
Update: Für Besitzer der mPT v.2xx kann man nun per Liveupdate auf die 3.11 kolo aktualisieren - Achtung: ca. 19 MB.
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum nehmt Ihr nicht einfach alles, was es für V600/V525/V300 gibt? Das Display hat dieselbe Auflösung, die Themes/Bilder/Sounds dasselbe Format. De facto hat das RAZR eine V600-Firmware mit geringfügigsten Modifikationen. OK, der Screen stellt 262.000 Farben dar, aber ob man den Unterschied wirklich sieht? (Zumal die meisten Themes/Bilder ohnehin TrueColor-JPGs sein werden...)
Aber das Display ist doch Grösser als beim v600 oder hab ich nen Denkfehler drin?
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Mir: tt at guru punkt de
EDIT:
Oder das hier ?

Das ist es, aber kann man das Bild so gestalten dass der schwarze Rand auf der Linken seite nicht mehr zu sehen ist und dafür mehr von der rechten Seite Ihres Gesichtes?
P.S. Bilder sind zu Dir unterwegs *g*
LG
John
-
Hab meine FTP Daten nicht da, wem kann ich schnell ein paar Pics senden?
P.S. Ähnliches Bild, aber nicht genau dass was ich meine NEO...
CU John
-
Auflösung von 176 x 220 Pixel bei 262.000k Farben.
CU John
P.S. Ich müsste das Bild erst hochladen aber ich habe ein geniales Christina Aguilera Bild (das wo man das Gesicht zur Hälte mit Ihrem Auge sieht) auf meinem 6230 drauf - kann man das (ohne das das Bild "pixelt") auf den Motoscreen hochskalieren oder so?
CU john