:top: GEORGE W. BUSH FOR PRESIDENT :top:
P.S. und genau das wird im "real life" auch gewählt *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: GEORGE W. BUSH FOR PRESIDENT :top:
P.S. und genau das wird im "real life" auch gewählt *g*
V3 hab ich, sonst wollt ich ja nicht den Godfather Background haben wollen:)
Leider hab ich momentan wenig Zeit, d.h. keine grossen Testberichte mehr *g*
Gibt ja zum Glück noch andere die diese Lücke füllen *lach*
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Ich hab hier mobilePhoneTools Version 3.0 , die funktioniert zu 100% - das V3 ist dort auch schon hinterlegt.
Hilli
Woher hast Du den die V3?
Gibt es schon das Update von 2.21f auf 3.xx?
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiilt
fangschte
Darf ich denn fragem wie Du die Kontakte auf das V3 gebracht hast ??
Manuell ????
Tiilt
Klappt einwandfrei mit der Vollversion der mPT 2.21f.
CU John
Hi
neues Phones, same procedure as usual.
Godfather Backrounds always welcome ![]()
CU John
Die Geräte bekommt man unter Anderem bei den bekannten Haus und Hof Lieferanten, http://www.mptelecom.de wäre eine Anlaufadresse...oder einfach mal ins Werbeforum schauen.
CU John
Bei http://www.PCKing.de bekommst Du mini-SD Kingmax von 64 - 512MB (Die schnellsten am Markt - 60x Speed) incl. Adapter.
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Ich weine, denn Live-Update von MPT besagt, 2.21e ist die aktuellste Version. Es gibt leider kein 2.21f. Daher noch einmal meine Frage, woher nehmen wenn nicht stehlen????????????
UNd im Netz der Netze findet man auch keine 2.21f.
CU Oliver
Hmm also ich hatte die e drauf, dann einfach Live Update, dann schlug er die f Version zum Update vor und dann liefs.
Hab aus Spass mal alles deinstalliert und die MPT Vollversion von meiner Moto CD nochmals installiert, dann wieder Liveupdate, dann siehe da:

Wie gesagt, kein Phantom sondern auf meiner HDD...
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Habe heute von Motorola das MPT bekommen - V. 2.20b. Dank Update ist es jetzt 2.21e - ein f ist nicht verfügbar. Wo soll es denn stecken?
Motorola verkauft das MPT ja als Zubehör zum V3 - dann sollte es auch gefälligst funktionieren.
CU Oliver
Bevor Du hier anfängst zu weinen, würde ich einfach mal auf die xxx F Version updaten dann gehts auch mit Deinem V3.
Mobile Phone Software
Version 2.21f (040604003241)
CU John
ZitatOriginal geschrieben von milky
Wobei das USB-Kabel eh witzlos ist, da kein Synchronisieren mit Outlook möglich ist. Mit dem MPT light nicht, da es kein Outlook kennt (und auch erst im 10. Anlauf das V3 erkannte) und mittels der MPT 2.21e auch nicht, da es kein V3 kennt. :mad: :mad:
CU Oliver
Die MPT 2.21 gibt es aber schon in der Version f....
Sollte dann eigentlich behoben sein...
CU John