Kann immernoch keiner helfen?
CU John
Beiträge von John
-
-
Hi
suche ein ORIGINAL (kein China Nachbau... o.ä.) Motorola v70 Diamantbezel.
Angebote bitte per Mail an John@L2C.de
CU
John -
Kann keiner weiterhelfen?
Mein eigener L2C Server:
Problem beim Senden:
Email Nachricht weist ungültige 'An'-, 'CC' oder 'BCC' Adresse für diesen Server auf. Prüfen Sie die Adressen und Ihre Kontoeinstellung.
Abrufen funktioniert.
CU John -
keiner?
CU John -
Hi,
bräuchte dringend jemanden, der einen Zugang zur Lebensmittelzeitung online hat (http://www.lz-net.de/).
Wer dies hat, bitte bei mir melden, John@L2C.de
Danke im voraus
John -
Suche ein Motorola V3 Razr am besten neu oder im 1A zustand.
Am besten Deutsche (Expansys) Version.
Angebote an John@L2C.de
CU John -
LOL unser Daniel

Alles gute Mr. New Mobile every week!
CU John -
dann aber ohne den Cruisin' USA Automat, sondern gleich mit diesem

-
Bei der Garage muss man sich fast die Frage stellen ob die Gerage nicht fast interessanter wie der GT3 ist....
Muss morgen die 16 Mio im Lotto holen
CU John -
Schlimm sowas wieder lesen zu müssen.
Ich für meinen Teil verstehe nicht wieso sich jemand aus freien Stücken einen Vodafonevertrag ins Haus holt, aber gut.Genau dasselbe ist einem guten Bekannten in einem VF Shop passiert dort wurde sein Vertrag auf einen neuen Tarif umgestellt und dazu noch eine PK verkauft, denn man hat Ihm angeblich diesen "speziellen" Vertrag NUR in Kombination mit einer PK offerieren können....ganz klarer Betrug.
Dumm für VF, denn mein Bekannter hat daraufhin nicht nur seine privaten Karten allesamt gekündigt, sondern auch noch seine fast 400 Firmenkarten - tja VF, shit happens, aber kein Wunder bei der Politik die dieser Laden fährt...Ich kann Dir nur raten es erst in der VF PA zu probieren, notfalls über Hotline, aber dort nicht den "normalen" Hotlinerer sondern den Teamleiter.
Sorry für Dich
Lg
John