Ich persönlich ziehe ein HS810 oder HS820 vor.
Haben IMHO den besten Tragekomfort und auch eine gute Klangqualität, aber gerade ein Headset ist in meinen Augen immer persönliche Geschmackssache.
Angebote findest Du im Werbe oder Bieteforum.
CU John
Beiträge von John
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
So lange hier kein Mod oder Admin das verbietet, ist mir Deine Meinung dazu herzlich egal.Das Problem was Du anscheinend nicht zu verstehen imstande bist, ist dass Changelogs "Nokia Confidential" sind...
Jedoch kommt mir die Galle hoch, wenn ich solch freche Kommentare wie soeben von Dir gepostet lesen muss....
Trag Du mal was konstuktives zum Forum bei, dann kommst Du wieder....
John -
Nun bei Sigrum Woehr in Karlsruhe findest Du derzeit noch einige Modelle zu
-50%.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von pinglord
Ich meine ja nur die wesentlichen, und AB 15 nicht von 27 zu 28Man wird ja mal fragen dürfen

Weder die wesentlichen noch die unwesentlichen Changelogs werden hier besprochen.
Von daher - ich bitte darum, dass hier NICHT MEHR gefragt wird!
CU John -
Hi,
kann mir jemand einen genauen (wenn das überhaupt Möglich ist) Erscheinungstermin für das Motorola MPx geben?
Danke im voraus
John -
Hi Dan,
das Problem der v4.28 ist:
Geräte können wohl schon mit 4.28 ausgeliefert werden, aber die 4.28 trotzdem nicht zum download angeboten werden.
Daher änder ich das erst dann ab, wenn dem so ist, sonst rennen noch alle wie blöd zum NSC und wollen updaten
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Falls das gern jemand nachbasteln möchte:D :
1. IMEI Backup machen , dann braucht der UEM nicht getauscht zu werden
2. Flash tauschen (z.B. 6100), wenn kein IMEI Backup gemacht, dann auch UEM tauschen
3. 8910i Software draufmachen (das Wort mit f...habe ich bewusst weggelassen!)
5. IMEI rebuild
6. Display tauschenQuelle: Chinesisches Handyforum:D , da wo das 8910i vermutlich auch her kommt.
Danke für die sehr interessante AUfklärung!
Wusste gar nicht was so alles möglich ist...
Unglaublich
CU John -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi John,die haben entweder den Grafikcontroller und einige Kleinteile ausgetauscht oder einfach IMEIs von defekten 8310 reingeflasht und die IMEI Label gedruckt.
Gruß Dominik
Hi Dominik,
d.h. ich könnte aus z.B. einem 8850 mit einigen illegalen Mittel und den Austausch eines Grafikcontrollers ein 8850i mit Farbdisplay machen:confused:
CU John -
Was ich nicht so ganz verstehe an der Sache ist der Fakt, dass ein 8310 doch ein "Standarddisplay" hat, (ein 8910 auch) aber ein 8910i ein Farbdisplay.
Das dürfte dann doch schon beim ersten Einschalten bemerkt worden sein, auch ohne das Gerät (vom NSC) öffnen zu lassen:confused:
Oder seh ich da jetzt was total falsch?
CU john -
Die Komplette Kingmax Serie funktioniert einwandfrei.
Sowohl MMC als auch RSMMC.
Getestet von 32-256 MB.
Alles ohne jegliche Aussetzer, hab die Karten im Gerät formatiert und umbenannt.
512MB kann ich bei Bedarf auch gern ausprobieren.
Denke man sollte heutzutage vielleicht überlegen gleich eine RS-MMC zu kaufen wenn man zugrunde legt, dass diese die MMC ablösen werden und es jetzt schon Nokia gibt die diese unterstützen.
Da (zumindest bei den Kingmax Karten) ein Adapter von RS-MMC auf MMC beiliegt ist es allemal eine Überlegung wert.
CU John